Antworten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

bri40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
490 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo,

ich habe mein Sky Abo vorsorglich bereits gekündigt.

Dies habe ich über den Chats auf der Kündigungsseite getan.

Leider habe ich die versprochene Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten,

Ich bitte daher um Zusendung einer ordentlichen Kündigungsbestätigung (gerne per Mail) mit Angabe des Auslaufdatums.

Danke

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
408 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo bri40,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sofern Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

bri40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
408 Ansichten

Re: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Nachricht ist raus.

Antworten