Antworten

Sky Q - On demand funktioniert nicht

stephi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 21
7.805 Ansichten

Sky Q - On demand funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute meinen Sky Q Receiver angeschlossen, soweit funktioniert auch alles einwandfrei, nur On demand funktioniert nicht. Mir wird immer "Ein technischer Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
lheo
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Am besten die Kundennummer bereit halten und die Sky Hotlinie anrufen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Hotline (Technik) anrufen

oder

hier auf einen Moderator warten

Ist der gleiche Fehler wie bei Denen,

die das Update manuell angestoßen haben,

haben auch welche, die einen neuen Sky Q zugeschickt bekommen,

wenn Du was lesen willst

SkyQ Update

treidelh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

@stephi: gleiches Problem bei mir. Gibts was neues zu berichten bei Dir?

red-mave
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Bei mir hilft es die Reset Taste so lange zu drücken, bis der Reciever neustartet. Danach gehen die On Demand Dienste wieder!

stephi
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Nein, leider nicht... Updates sind alle ausgeführt und im SKY Kundencenter heißt es nur "Es kann bis zu 48h dauern bis es funktioniert"... die sind nun um... also heisst es wieder dort anrufen

treidelh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Na, das wars...  🙂

Reset Taste gedrückt, Neustart, on Demand läuft wieder!

red-mave​ vielen Dank für den Tipp

stephi
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Bei mir klappt es trotzdem nicht. Immer wieder "Es ist ein Fehler aufgetreten. Für Hilfe drücke?" Ich verzweifle bald... an der Hotline weiß auch keiner was da los ist... Ich kann jetzt schon drei Tage meine Serien nicht schauen, das ist verdammt ärgerlich.

Hat noch jemand eine Idee???

mrp
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Dann wird bei dir vermutlich der Dienst nicht (richtig) eingepflegt sein .

stephi
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Die Box würde schon zweimal "zugeordnet" falls du das meinst... oder wie meinst du das?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 11 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Hallo stephi,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

stephi
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert es jetzt schon seit 10 Tagen nicht... immer wieder "Es ist ein technisches Problem aufgetreten" kann mir bitte jemand Helfen???

flockbarras
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Ich habe dir eine PN geschrieben, würde mich Über Hilfe freuen.

fahrrad
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Ich hoffe dein Problem ist mittlerweile gelöst. Kannst du mir vllt. verraten, falls es der Fall ist, wie du das Problem gelöst bekommen hast? Habe seit gestern Sky und das gleiche Problem.. mir wurde auch gesagt es dauert 3 Tage bis es Funktionier. Ich bin mir aber ziemlich sicher das es nach dem 3 Tag bei mir ebenfals nicht funktionieren wird.

Also wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir eine Lösung zukommen lassen würdest.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Ob stephi nach 6 Monaten noch antwortet??

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 16 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

lol, immer die gleiche leier, man man, unverständlich sowas.

fahrrad
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

weiss ich nicht, aber du hast ja auch nach 6 Monaten noch geantwortet

miami
Tiertrainer
Posts: 74
Post 18 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

haha, ist ja gut, vielleicht sollte man bevor man einen thread öffnet mal die sufu benutzen^^

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 19 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

Nein, habe ich nicht,

ich habe fahrrad nach 20 Minuten auf seinen Beitrag geantwortet

fahrrad
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 20 von 21
2.272 Ansichten

Re: Sky Q - On demand funktioniert nicht

ich habe extra kein neuen thread geöffnet weil der noch auf ist und ich genau das gleiche Problem habe was bestimmt kein Problem ist sondern einfach wieder Sky Logik..

Antworten