Antworten

Probleme in der Sky Q App über Samsung Smart TV

deadhorse
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 2
632 Ansichten

Probleme in der Sky Q App über Samsung Smart TV

Tach in die Runde!

Habe 2 kleinere Probleme mit der App:

1. Will ich über den Home Bildschirm eine Sportübertragung sehen,  wird immer 'beendet' angezeigt und ich muß über TV Guide zum entsprechenden Sender schalten. Dann klappt's.

2. Wo kann ich in der App einstellen, das die Serien automatisch mit der nächsten Folge fortsetzen. Also Autoplax.

Die App läuft auf einem Samsung Smart TV.

Vielen Dank für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
338 Ansichten

Re: Probleme in der Sky Q App über Samsung Smart TV

Hallo deadhorse,

1.) Wenn Dir fälschlicherweise ein "Beendet" beim entsprechenden Sportinhalt angezeigt wird, ist leider derzeit die einzige Möglichkeit in der Tat der von Dir angesprochenen Umweg über den TV-Guide. Wir kennen das Problem und arbeiten an einer Lösung. Leider kann ich derzeit noch nicht absehen, wann es soweit ist.

2.) Die Autoplay-Funktion ist für die Sky Q App auf dem Samsung TV leider noch nicht verfügbar. Auch hier kann ich Dich leider nur noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Martin

Antworten