Antworten

Smartcard nach Recieverwechsel kann nicht zugeordnet werden

olli81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
276 Ansichten

Smartcard nach Recieverwechsel kann nicht zugeordnet werden

Hallo,

habe heute einen Austausch Reciever bekommen da der alte defekt war. Nachdem ich jetzt die Smartcard reingeschoben habe und alles eingerichtet habe kommt die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Reciever zugeordnet sein".

Geht das automatisch oder muss da noch was eingestellt werden.

Gruß

Olli

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
240 Ansichten

Re: Smartcard nach Recieverwechsel kann nicht zugeordnet werden

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...

oder

wenn das nicht klappt über die Hotline die Karte dem Receiver zuordnen lassen

Antworten