14.11.2018 13:58
Ich habe gestern mein sky Q bekommen und seid dem auch von dem Fehler betroffen. Kann keine sky Cinema Filme oder Serien starten.
14.11.2018 14:19
Auch auf mich trifft das leider zu...
14.11.2018 14:21
Bei manchen hat das einfache, dass gerät mal vom Strom nehmen geholfen,
bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert.
oder
ein Moderator hat sich gemeldet, der kann dann die Dienste manuell freischalten/zuordnen
oder an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die das dann erledigt.
Moderatoren melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat
14.11.2018 16:21
Ich habe schon alles Probiert was ich im Inet so gefunden habe. Der Fehler taucht immer wieder auf. Das einzinste was mir Fehlt ich ein Software update. Sobald ich auf Aktualisieren steht dann das ich den Receiver nicht ausschalten soll. Es lief bei mir heute und gestern mehrere Std doch nicht ist passiert! Hätte echt nicht gedacht, dass es bei Sky der art Probleme gibt.
14.11.2018 16:24
Das mit dem Softwareupdate habe ich auch. Ich kann auf installieren drücken aber stundenlang passiert gar nichts... woran kann das liegen?
14.11.2018 16:34
Hallo
bei mir auch Umstieg auf SKY Q und SOD geht nicht, technischer Fehler.
Bitte ein MOD melden!
Vom DStrom nehmen half nichts
14.11.2018 18:12
Nach Anruf bei der HotLine wurde nochmal eine Freischaltung für den SOD Servwer veranlasst.
Geht ein paar Stunden später jetzt!
17.11.2018 10:42
Hallo c.holtz,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@s.löwen,
schreibe mir bitte per privater nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel