Antworten

SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

s_oberst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
816 Ansichten

SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hallo,

Habe heute nach Bestellung von SkyQ den neuen Receiver bekommen.

Leider habe ich massive Einschränkungen/Probleme. Nach Freischaltung der Smartcard, kann ich zwar das „normale“ Programm empfangen (aber nicht Sky1), aber ansonsten sind alle Leistungen eingeschränkt.

Ich kann nicht aufnehmen, der Home-Button funktioniert nicht und ich habe keinen Zugriff auf das Streaming-Angebot.

Als Fehler z.B. Beim Drücken des Home-Buttons kommt folgender Fehler „Deine Smarktcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. (14050).

Alle im Internet aufgeführten Lösungsvorschläge habe ich schon erfolglos durchgeführt.

Danke für Unterstützung!

Alle Antworten
Antworten
fifam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
648 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Hotlineanruf erbrachte keine Änderung. Die neue Synchronisation, die mir versprochen wurde, ist entweder nicht erfolgt oder brachte keine Änderung.

Bin von Altvertrag auf Sky Q umgestiegen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 6
648 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hallo fifam,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

@s.oberst ,

ich helfe Dir auch gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

lonestar2802
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
648 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hi Axel.

kannst Du mir auch helfen? hab so ziemlich das selbe Prob.

MFG

markus

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
648 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

Hallo s.oberst,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

chriskl79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
648 Ansichten

Re: SkyQ - Smartcard muss SkyQ Receiver zugeordnet sein

HAllo, bei mir das selbe Problem. Sky Q Receiver heute bekommen, angeschlossen und bekomme auch die Fehlermeldung...

danke ubd Gruß Chris

Antworten