Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 181 von 2.587
1.737 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

minosh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 182 von 2.587
1.737 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Na klasse  

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 183 von 2.587
1.863 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

Bevor ich mir evtl. das Q anschaffen: Man müsste also seine SAT Anlage messen lassen, der TV zeigt keine Messwerte sondern nur Signal 100, Qualität 100.

sammy72
Special Effects
Posts: 10
Post 184 von 2.587
1.865 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

so sieht es aus! Der Receiver zeigt nur eine signalstärke bis 100% an, nicht mehr....

uetzel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 2.587
3.465 Ansichten

Sky Q - Fehlercode 11180 - was tun?

Heute habe ich den neuen Sky Q receiver erhalten und habe mich erst gefreut wie einfach das alles geht - bis der erste Sendersuchlauf abgeschlossen war. Nach Auswahl meines Kabelanbieters (Kabel Deutschland) zeigt mit dieses Gerät folgendes an:

TV- Sender 118

Radio-Sender 69

Suchlauf: Fehlgeschlagen

Während des Ladevorgangs zeigt das Gerät an:

Signalstärke: 61%

Signalqualität: 100%

Ich mache gerade schon den 7. erfolglosen Suchlauf.

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte? Bin langsam frustriert. Als Sky-Ersttäter gleich mit sowas konfrontiert - nicht so schön

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 186 von 2.587
2.331 Ansichten

Re: Sky Q - Fehlercode 11180 - was tun?

Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.

(Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 187 von 2.587
2.330 Ansichten

Re: Sky Q - Fehlercode 11180 - was tun?

Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger -teilweise bis zwei Wochen- auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.

Sorry.

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 188 von 2.587
1.822 Ansichten

skyq

Guten Abend hätte da mal eine Frage seit heute Morgen geht mein sky q nicht mehr wenn ich Sendersuchlauf mache kommt die Fehler Meldung 11180 suchlauf fehlgeschlagen. habe angerufen dort wurde mir gesagt das es evtl an der  Festplatte  liegt

uetzel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 2.587
2.329 Ansichten

Re: Sky Q - Fehlercode 11180 - was tun?

War die User-Revolution erfolgreich und es erbarmt sich jemand und hilft mir? 😉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 190 von 2.587
2.329 Ansichten

Re: Sky Q - Fehlercode 11180 - was tun?

-Resetknopf 10 Sek drücken

-im Bootmenü auf Update gehen (setzt Deinen Receiver in den Auslieferungszustand)

-nach Neustart Sendersuchlauf

falls das nichts nutzt:

0180 611 00 00

*andere technische Probleme*

die smartcard muss neu zugeordnet werden

Antworten