Antworten

Geräteliste

Antworten
lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 21 von 25
447 Ansichten

Re: Geräteliste

Geht nicht mehr, siehe dazu separaten Thread zur Geräteliste SkyGo über nachfolgenden Link.

Generelles zur Geräteliste SKY Go

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 22 von 25
447 Ansichten

Re: Geräteliste

sur schrieb:

Früher mal hättest Du Recht gehab. Da waren die sogenannten "Geräte" in Wirklichkeit die jeweiligen Apps oder Abspiel-Plattformen (jeder Browser zählte früher mal als ein Gerät).

Ich fürchte, ich habe auch heute noch recht. Gerade habe ich den Web-Browser unter Internet Explorer aufgerufen. Das funktioniert sogar. Allerdings bricht dieser mit Autorisierungsfehler ab, wenn ich eine beliebige Applikation (Sport, Film usw.) anklicke. Das kann doch nur mit dem Versuch zusammenhängen, für das Notebook, das bereits für die SkyGo-App mit einem Eintrag in der Geräteliste registriert ist, einen neuen Eintrag zu erstellen.

Leider sind die Slots 3 und 4 nach Löschung erst ab 1.12. wieder verfügbar.

Dies sehe ich als Bestätigung meiner Theorie an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 25
447 Ansichten

Re: Geräteliste

Mit mir musst Du nicht streiten und du musst mit auch nichts beweisen.

Ich hab Dir weitergegeben, was ich über die Geräteliste weiß und das kannst Du annehmen oder für Unsinn halten - ganz wie Du willst.

Ich hatte jedenfalls schon mehrfach Inhalte im Browser aufgerufen und habe dennoch unverändert nur die neue Desktop-App als "PC" und das Android-Tablet in der Geräteliste:

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 24 von 25
447 Ansichten

Re: Geräteliste

Hallo kira_nerys_999,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 25 von 25
447 Ansichten

Re: Geräteliste

Ich korrigiere mich gerne, wenn es Mods mit Master-Funktionen gibt, die Berechtigung zur Löschung der Geräteliste haben, fände es allerdings sehr merkwürdig, da bisher alle ähnlich formulierten Anfragen abgewiesen, oder gar nicht erst beantwortet wurden.

Übermorgen, also am 1.12. darf ich wieder ein Türchen in der Geräteliste öffnen. Leider ist es kein Adventskalender, da das nächste Türchen erst am 1.1.2019 geöffnet werden kann.

Antworten