Antworten

Programme auf einmal nicht mehr da.

erlenbrook
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
864 Ansichten

Programme auf einmal nicht mehr da.

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem.

Ein großer Teil meiner HD + Programme sowie einige Andere sind auf einmal nicht mehr da. ( Hinweis 326 )

Es beginnt mit SAT1 HD, Pro7 HD, Kabel1 HD........ Sky Bulli 1, Sky Sport 2, Sky1 HD, und einige nicht HD Programme.

Das komische ist, dass ich RTL HD bekomme.

Zusätlich hatten wir HD+ gebucht.

Für eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen

Lieben Gruß Klaus

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 7
722 Ansichten

Re: Programme auf einmal nicht mehr da.

Welchen SAT Receiver und welche Softwareversion auf dem Receiver hast du denn? Welchen SAT Anschluss hast du (Einkabel, Zweikabel, Uni-Kabel)? Ist / sind es direkte Kabel zum LNB oder gehen die Kabel in einen Multischalter?

Von einer schlechten SAT Schüsselausrichtung bis zum defekten LNB oder defektem Receiver gibt es viele Fehlerursachen. Wir brauchen schon ein paar technische Infos, damit wir helfen können.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
722 Ansichten

Re: Programme auf einmal nicht mehr da.

Schick dir mal eine Freischaltung auf Sky Krimi:

Freischaltung anfordern -  Mein Sky

erlenbrook
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
722 Ansichten

Re: Programme auf einmal nicht mehr da.

Gerätebezeichnung : PR-HD 3000

SKY Seriennummer : 21147227714350

Software Version      : 5-2-701.1.25 (PL)_M6.8.77_R8491_468

Aktualisierung          : 12.07.2018  ( neuste Version )

SAT Anschluss : Einkabel, direkt zum LNB

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 5 von 7
722 Ansichten

Re: Programme auf einmal nicht mehr da.

Schau mal in dem Thread, da ging es glaub ich um das selbe Problem beim selben Receiver. Bin mir aber nicht ganz sicher, musst mal selbst durchlesen.

Nach neuem Senderdurchlauf 52 Sender von der Favoritenliste verschwunden

erlenbrook
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 7
722 Ansichten

Re: Programme auf einmal nicht mehr da.

Habe heute Morgen das TV - Gerät eingeschaltet, und wie aus Zauberhand war alles wieder da.

Ich hoffe es bleibt auch so.

Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe.

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 7 von 7
722 Ansichten

Re: Programme auf einmal nicht mehr da.

Hehe so in der Art ging das auch in dem Thread aus, den ich oben genannt habe Bei dem TE scheint es bis heute wieder zu laufen, könntest also Glück haben

Antworten