Antworten

SKY Q Universalfernbedienung

soeren0621
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
1.251 Ansichten

SKY Q Universalfernbedienung

Hallo,


ich habe meinen Sony AV Receiver mit der Sky Q Fernbedienung gekoppelt. Lautstärkeregelung geht. Aber er lässt sich nicht ausschalten. Was mache ich falsch?

Alle Antworten
Antworten
logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 5
960 Ansichten

Re: SKY Q Universalfernbedienung

Hi,

hast du versucht die Standby Taste länger zu drücken? Ich muss bei mir auch die Taste für ca. 4 sec. drücken.

l.g Manuel

soeren0621
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
960 Ansichten

Re: SKY Q Universalfernbedienung

jop. Und bei meinem alten fernseher ging es. Av receiver istvaber noch der gleiche.

jetzt geht nichts mehr aus

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 4 von 5
960 Ansichten

Re: SKY Q Universalfernbedienung

Hallo soeren0621,
hast du bereits einen einfachen Reset an deiner Fernbedienung ausprobiert? Einfach die Tasten 7 & 9 so lange gedrückt halten bis die Status-LED 4 mal aufblinkt. Anschließend drücke eine beliebige Taste und du wirst sehen, dass die rote LED oben auf deiner Fernbedienung leuchtet. Das bedeutet, dass deine Fernbedienung wieder einsatzbereit ist.
Hier nochmal die gesamte Anleitung: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-fehlfunktion-der-sky-q-fernbedienung-was-kann-ich-tun...
Wenn das nicht hilft, führe bitte einen Receiver-Reset durch 😉
Viele Grüße,
Margarita

soeren0621
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
960 Ansichten

Re: SKY Q Universalfernbedienung

jop alles schon durch

Antworten