Antworten

SKY Go ständig die Fehlermeldung Code 12000 und 8006.

4x4gzr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
628 Ansichten

SKY Go ständig die Fehlermeldung Code 12000 und 8006.

Hallo SKY ich bekomme  bei SKY Go  ständig die Fehlermeldung   Code 12000 und 8006...Der  technische Kundenservice konnte mir (Wartezeit in der Telefonschleife 42 Minuten) nicht helfen können  und hat mich einfach aus der Leitung geworfen. Wie wird  den jetzt das Problem gelöst ?



Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
479 Ansichten

Re: SKY Go ständig die Fehlermeldung Code 12000 und 8006.

Hallo 4x4gzr,

nutzt Du die Sky Go App auf dem PC oder Mac?
Hast Du es schon mit einer Neuinstallation versucht? Prüfe bitte nach der Deinstallation, ob der Cisco VideoGuard noch auf dem Rechner verblieben ist und deinstalliere auch diesen. Schaue bitte auch, ob im Programmordner eventuelle restliche Daten übergeblieben sind und lösche auch diese, starte anschließend Deinen Rechner neu.
Lade Dir dann die Sky Go App erneut herunter, nutze nicht den "alten" Installer.

Viele Grüße
Martin

4x4gzr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
479 Ansichten

Re: SKY Go ständig die Fehlermeldung Code 12000 und 8006.

Hallo Martin H.

ich benutze SKY Go auf einen PC    Bj. 2017  mit Windows 10.

alle Versuche sind fehlgeschlagen. Leider klappt es nicht.  Und so

einfach schein es ja auch nicht zu sein.

Im Internet , in diversen Foren, häufen sich ja die Beschwerden über das

neue SKY Go.

Sie könne  sich gerne bei mir "rauf schalten" und versuchen das Problem

selber zu lösen.

MFG Franco Böhme

Am 11.11.2018 um 14:48 schrieb Martin H.:

>

SKY Go  ständig die Fehlermeldung   Code 12000 und 8006.

Antwort von Martin H.

<https://community.sky.de/people/martinh?et=watches.email.thread> in

/Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/567366?et=watches.email.thread#567366>

>

Antworten