Antworten

Immer noch keine Vertragsbestädigung , falsche Summe

sasamir
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
480 Ansichten

Immer noch keine Vertragsbestädigung , falsche Summe

Ich habe am 19.10 telefonisch das an mich gesendete Angebot  (skyQ,Premium HD,Cinema ,Bundesliga Paket, Entertainment Paket) plus die Zweitkarte  für 37,99 Euro abgeschlossen.Ich habe immer noch keine Emailbestätigung bekommen, was laut Hotlinemitarbeiter nach 10 Minuten da sein sollte. Desweiteren steht auf mein Sky ein Betrag von 52,97 Euro  und nicht 37,99 Euro.

Obwohl ich bei  der Hotline und per Mail deswegen gemeldet habe immer noch keine Reaktion. Ich glaube ich habe in der letzten Woche wegen Technik und Vertragsprobleme schon 20 Euro vertelefoniert.

Ich werde heute ein Einschreiben aufsetzten und mein Widerrufsrecht warnehmen , wenn die Kollegen von sky sich nicht bewegen.

Vielleicht könnte ja mal Moderator sich der Sache annehmen, vielleicht geht es dann schneller.

Das kann echt nicht sein .Kundenfreundlich ist was anderes.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
399 Ansichten

Re: Immer noch keine Vertragsbestädigung , falsche Summe

Das dauert bei sky alles hier leider auch bis 14 Tagen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
399 Ansichten

Re: Immer noch keine Vertragsbestädigung , falsche Summe

Hallo sasamir,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

broesel
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 4
399 Ansichten

Re: Immer noch keine Vertragsbestädigung , falsche Summe

16 Tage danach?

Antworten