Antworten

Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 21 von 28
1.066 Ansichten

Re: Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

Hi tderes,

lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

skoar1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 28
1.066 Ansichten

Re: Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

ist hier ein moderator anwesend?????

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 23 von 28
1.070 Ansichten

Re: Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

Hi skoar1,

ich bin anwesend. Leider konnte ich noch nicht auf Deine Nachricht eingehen. In wenigen Minuten bekommst Du aber eine Rückmeldung.

Bis gleich!

Viele Grüße,
Nadine

labarona
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 28
1.068 Ansichten

Re: Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

Ich brauche bitte auch dringend Unterstützung von einem Moderator. Bei mir steht nur: "Ein technisches Problem ist aufgetreten."

duke140
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 28
1.068 Ansichten

Re: Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Abo verlängert habe und in diesem Zusammenhang einen neuen Receiver bekommen habe, kann ich leider Sky-on-demand nicht nutzen. Beim anwählen einer Sendung erscheint nur der Hinweis "Es ist ein technischen Problem aufgetreten".

Bereits nch der Vertragsumstellung auf SkyQ ist das Probelm mit dem vorherigen Receiver aufgetreten (Fehler478).

Online kann ich in meinen Daten die Sereiennummer des neuen Receivers sehen, und auch on-demand ist dort mit "ja" bestätigt.

Wer kann hier bitte helfen?

Gruß,

Dietmar.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 26 von 28
1.068 Ansichten

Re: Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

hast du die Hilfeseiten zu Technisches Problem schon durchgetestet ?

manchmal hilft das schon.

Anderenfalls die Hotline anrufen 0180 611 00 00

die smartcard muss dann neu zugeordnet werden.

Sollte dein Receiver ganz neu sein: für SoD und UHD-Inhalte braucht sky ca eine Woche bis alles auf dem reciever ist.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 27 von 28
1.068 Ansichten

Re: Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

Hallo duke140,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

sime96
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 28
1.068 Ansichten

Re: Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode

Hallo, habe das selbe Problem. Mir wurde geraten von einem Moderator anzufordern die Geräteliste für Sky on Demand zurücksetzen zu lassen.

Bitte helfen komme nicht weiter habe alles versucht.

MfG Sime

Antworten