Antworten

Uhd Sender nicht freigeschaltet "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

markuslej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
294 Ansichten

Uhd Sender nicht freigeschaltet "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

Ich bin auf Sky Q gewechselt und habe folgendes Problem bei den Uhd Sendern.

Es kommt nur der Hinweis "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Obwohl alles im Abo gebucht. Hab schon alles versucht, Smartcard Freischaltung, Receiver vom Strom genommen, Neustart, Reset durchgeführt, Smardcard raus wieder rein, alles beim alten. Der Kundendienst wurde auch angerufen, kann auch nichts machen ausser Freischaltsignal senden. Desweitern funktionieren alle On Demand Inhalte nicht.

Vielleicht kann ein Moderator hier helfen? Scheint ja ein Bekanntes Problem zu sein. Danke Markus

Alle Antworten
Antworten
franne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
213 Ansichten

Re: Uhd Sender nicht freigeschaltet "Dafür bist du nicht freigeschaltet".

Hallo Markus,

nachdem der SkyQ-Receiver angekommen ist, hat es bei mir noch 5 Tage gedauert,  bis es freigeschalten war! Warum auch immer...

Grüße,

Franne

Antworten