1 20 21 22 23 24 Start Previous Next End 344 Replies Latest reply on Dec 2, 2018 9:39 PM by dbacc Go to original post RSS
      • 330. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
        snowking

thomasg  oliverb   @ Sky Geschäftsleitung

Wie wollt Ihr die bevorstehende Abschaltung der Browswer-App angesichts der Funktionsprobleme der anderen App rechtfertigen???

wenn ich einen Film anschaue mit der skygo App unter Windows 10 ruckelt das Bild.

Und das bei einer 50000 dsl Leitung

vorher über skygo mit dem Web Browser ist es ohne Probleme gegangen

Habe die neue App von Sky Go nun auf dem PC ...beim Aufrufen von Sky Go kommt ein Button mit dem Update....dann passiert erstmal gar nichts....später kommt diese Fehlermeldung :

Wir haben Probleme die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, das du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneuert

Auf dem PC funktioniert Internet einwandfrei.

Ich habe am heutigen Morgen festgestellt, das Sky Go nicht mehr über den Browser funktioniert. Die neue App dann herunter geladen und installiert. Beim Starten von Sky Go erscheint dann immer die Meldung "Suche nach Updates" mit der anschließenden Fehlermeldung "Verbinde deine Applikation und stelle sicher das du über eine Internetverbindung verfügst".

Internetverbindung ist logischerweise vorhanden und auch gut.Also voran kann es liegen und wie kann ich das Problem lösen? Bitte um Hilfe.

Das Problem schlicht und ergreifend:

Die Sky Go App (WIN10) läuft nicht. Stattdessen Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Internet", was definitiv nicht der Fall ist, Sky Go über den Browser läuft problemlos, wird allerdings ja wohl demnächst nicht mehr bereitgestellt.

Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

So Sky, Butter bei die Fische, wann läuft die App endlich?

Ich fühl mich wie bei einer neuen Windowsversion,

bloß das der Nutzer nicht der Betatester ist, sondern der Doofe.

Schaltet doch erstmal die Browserversion wieder frei!

Ich bau manchmal auch Mist im Job, aber ich steh dazu und beseitige ihn schnellst möglich.

Übrigens mach ich Das dann kostenlos, nicht wie Ihr Kohle kassieren und keine Leistung bringen.

Wenn ich kein Sky Go mehr schauen kann ist es für mich nutzlos.

Ich nutze mein Abo überwiegend auf dem Laptop und bin jetzt außen vor.

Daraus folgt Kü.......!

Login kam, erscheint jetzt penetrant ein Link auUnd was mich fast noch mehr auf die Palme bringt: Ich kann SkyGo auf dem Desktop-PC nicht mehr nutzen. Wo die ganze Zeit das f die neuen Apps für Mac und Windows. Nur: Ich nutze Linux, bringt mir also nix.

Geht mir genau so, leider gibt sky keine Antwort für das Problem.Sie wollen das Problem aussitzen,wahrscheinlich hilft bloß eine fristlose Kündigung. Am besten über Aboalarm. Mal sehen ob sich was bewegt wenn xAbonenten kündigen.

Übrigens läuft die App weder auf Windows 7 noch 10. Per Browser lief alles super! Also mit Herbert Grö...

WAS SOLL DAS !!!

Ich bin entsetzt: Sky liefert nur Mist. Die SkyGo App läuft weder auf meinem Rechner mit Win10 noch auf dem Laptop mit Win7. Wer programmiert so einen Schrott???

Es gibt nur Fehlermeldungen: PFE 12000, PFE 11000, PFE 8006, ...

Sky antwortet nicht auf Mailanfragen, Die Hilfeseiten sind ein schlechter Scherz... das klappt auch alles nicht.

Hallo,

seitdem man auf dem Laptop Sky nur noch über die App gucken kann, konnte ich nicht einmal Bundesliga gucken. Es ruckelt extrem. Habe sie schon einmal gelöscht und wieder neu installiert, jedoch blieb das Problem. Nutze Windows 10.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

Da aber Sky Go für Browser eingestellt werden soll habe ich die App für Windows 7 installiert. Leider bekomme ich da immer diese Fehlermeldung PFE 12000. Auch nach de-installation und neu-installation der App kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun damit die App läuft?

auf meinem IMAC - MAC OS Mojave 10.14.1 ist installiert - lässt sich die SKY Go App nicht installieren. Die App wird runtergeladen, das Installationsprogramm läuft; im Ergebnis ist aber keine App installiert. Ich habe über Spotlight, Finder alle Verzeichnisse nach der App durchsucht, ohne Ergebnis.

Hab mir die neue Skygo App runter geladen und sie ist dauerhaft am ruckeln. Habs schon auf mehreren Geräten probiert und immer das selbe Problem? Ist die neue App einfach nur misst? oder kann ich irgendetwas machen damit sie flüssig und ohne doppelten Ton läuft?

Nach der Installation startet die App nicht , es erscheint die Fehlermeldung  PFE 12000 . Vorschläge aus dem Hilfsmenü  , Neustart  , Neuinstallation als Administrator führten nicht zum Erfolg . Weiterhin gleiche Fehlermeldung  . Mein Betriebssystem Windows 10 .Im Windows Sicherheitscenter überwachten Ordnerzugriff während der Installation deaktiviert .  Was kann man noch tun ?

die installierte SKY Go-App findet keine Verbindung. Neuinstallation brachte keine Abhilfe.

Auf dem Portal

www.skygo.sky.de erhalte ich Fehler T_207.

Morgen mehr !!!!

Was haben Euch die Kunden blos angetan, daß Ihr sie so bestraft ???

• 331. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App

snowking schrieb:

Was haben Euch die Kunden blos angetan, daß Ihr sie so bestraft ???

Kurz und knapp, weil SkyUK es so vorschreibt. Meinst du wirklich das Deutschland da mitzureden hat?

• 332. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
            snowking

Gebt uns den Web-Browser zurück bis die SkyGo-App komplett getestet ist.

Wie schon früher mal betont, handelt es bei dieser App um BANANENSOFTWARE (reift beim Kunden).

DANKE DAFÜR  lammy

• 333. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
              spanky

Ich dachte immer, Bananen reifen in der Gaskammer.

• 334. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                snowking

Grüne Bananen reifen auch zuhause nach und werden jeden Tag gelber....

Die SkyGo app wird leider nicht von selber besser/ausgereifter - nur älter! 

• 335. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                  inte

Nanau, wo ist das original-Posting hin? Hatte eine Antwort darauf geschrieben, und erklärt, warum man eine außerordentliche Kündigung durchsetzen kann, sollte Sky das Webinterface deaktivieren (noch funktioniert es ja, wenn man die Weiterleitung umgeht). Hauptproblem des neuen Softwarebundles (nein es ist keine App) ist ja, dass ganze Nutzergruppen zukünftig von der SkyGo-Nutzung  ausgeschlossen werden - einige, weil kein kompatibler Windows-Rechner verfügbar ist, andere, da die Nutzung des Videoguards nach EU-Datenschutz-Grundlage auf gewerblich (mit-)genutzten PCs illegal ist (keine Standardvertragsklauseln, Safe Harbor ist ungültig). Ohne den Videoguard funktioniert die SkyGo-Software aber nicht. Wieder andere werden komplett ausgesperrt, da sie auf den Dienst-PCa keine fremde Software installieren dürfen. Die Kunden haben einen Vertrag über die Nutzung von SkyGo auf gängigen, Internet-fähigen PCs geschlossen. Daher stellt die Abschaltung des Webinterfaces eine einseitige Vertragsverletzung durch Sky dar und rechtfertigt eine sofortige außerordentliche Kündigung, was natürlich insbesondere die Kunden freuen dürfte, die die Kündigungsfrist versäumt haben und daher ihre Rabatte verloren haben.

• 336. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                    snowking

thomasg  oliverb

Aus der offiziellen Antwort der Sky-GL zu den Problemen mit SKY GO  Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf

Vorsorglich weise ich daraufhin, dass Sie den Zusatzdienst Sky Go kostenfrei nutzen.

. Damit beansprucht Sky indirekt das Recht für sich, daß kostenfreie Angebote des eigenen Portfolios nicht einwandfrei funktionieren müssen.

Nachdem wir damit die offizielle Haltung der SKY GL kennen, kann das vermutlich abgeschlossen werden!  Weist den Schreiber der Zeilen vielleicht noch darauf hin, daß SkyGO seit mehreren Monaten kein kostenloser Bestanddteil von SkyAbos mehr ist; (der verbringt vermutlich die meiste Zeit in der Kaffee-küche wenn er das bis heute noch nicht mitbekommen hat!)

• 337. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                      digo

Hallo, ist die Bildqualität der App tatsächlich schlechter?

Ich habe es nun mehrfach untersucht...

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Danke!

• 338. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                        dbacc

Hallo,

ich bekomme seit Tagen den Fehlercode PFE 3003 in der Sky Go App.

Nach dem anmelden erscheint manchmal noch VC-0 oder 0000 als Fehler.

Was kann ich tun?

Die Webversion wurde abgeschaltet und nun kann ich gar nicht mehr schauen

• 339. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                          inte

Die Webversion wurde nicht abgeschaltet, Sky hat lediglich eine

sporadische, dann aber ziemlich hartnäckige Weiterleitung auf die

Downloadseite eingerichtet. Wie man diese umgeht steht mehrfach hier im

Forum. Ansonsten, bei Abschaltung, außerordentliche Kündigung.

dbacc <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 25. Nov. 2018, 16:33:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App

Antwort von dbacc

<https://community.sky.de/people/dbacc?et=watches.email.thread> in

Videoblog - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/579703?et=watches.email.thread#579703>

• 340. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                            dbacc

Wo denn z.B.? Finde gerade nichts. Ich hatte selbst schonmal die automatische weiterleitung auf https unterbunden, das funktionierte eine zeit lang, geht aber jetzt auch nicht mehr.

• 341. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                              dbacc

Tja, jetzt geht es zwar prinzipiell, aber leider bekomme ich bei Live-Streams nun regelmäßig den "ERROR OnAir Service" /epgd/sg/onAir/118.

Kann ich da noch irgendwas tun (benutze Firefox, cache und cookies habe ich gelöscht, chrome funktioniert nicht wegen License CDM error)? Ich befürchte ja Sky ist nicht so daran interessiert, da zu eine Lösung zu kommen.

• 342. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                                digo

"ERROR OnAir Service" ?

Eigentlich Media Keymesserr License Error bei mir. Nach einigen Minuten.

Hatte hier mal ein Anleitung eingestellt.

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Bei Live- Streams kommt der Fehler.

Die "Rache" von SKY!

Lösung? Ist mir noch nicht klar...

• 343. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                                  mark_ge

Ich finde es auch spannend, dass es haufenweise Probleme und Einwände gibt, aber man außer der Ankündigung nichts mehr hört.

SO geht man nicht mit Kunden um. Aber das ist Sky wohl egal, da man noch darauf vertraut, dass die Bundesliga noch genug Kunden hält.

• 344. Re: Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App
                                    inte

Ruf doch mal bei Sky an und frag. Oder ne Mail. Die müssen schon

mitbekommen dass es nicht läuft...

dbacc <sky-admin@community.sky.de> schrieb am So., 2. Dez. 2018, 17:24:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Service Vlog Episode 28 - Sky Go Desktop App

Antwort von dbacc

<https://community.sky.de/people/dbacc?et=watches.email.thread> in

Videoblog - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/586045?et=watches.email.thread#586045>