Antworten

Sky mit Entertain wird einfach nicht freigeschaltet.

teddy01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
760 Ansichten

Sky mit Entertain wird einfach nicht freigeschaltet.

So wie ich hier gelesen habe betrifft es wohl so einige die mit Sky/Telekom so Ihre Probleme haben.

Am 12.10. Sky komplett über die Telekom bestellt, die Bestätigung von Sky kam auch sehr schnell.

Aber seit dem passiert einfach nix mehr. Die Telekom sagt sie bekommen die Daten von Sky nicht und Sky sagt wir haben sie schon öfters geschickt.

Iregndwie doch ein bißchen traurig dass das ganze so lange dauert.

Gerade noch mal mit Sky telefoniert, da hieß es haben Sie geduld.

Ich frage mich nur wie lange noch?

Gibt es irgendwein Geheimtip wie man das beschleunigen kann?

Schöne Grüße.

Alle Antworten
Antworten
ura
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 6
621 Ansichten

Re: Sky mit Entertain wird einfach nicht freigeschaltet.

Hast Du neu abgeschlossen oder bist S von Kabel oder Sat auf iptv gewechselt?

Mein Umstellung von Kabel auf iptv hängt nun auch schon ein paar Tage.

Ich habe auch keine Ahnung, was ich da machen kann.

teddy01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
621 Ansichten

Re: Sky mit Entertain wird einfach nicht freigeschaltet.

Ich hatte über die Telekom neu abgeschlossen.

Mittlerweile nach mehreren telefonaten haben sie es hinbekommen.

Mein Sky läuft jetzt.

Auskunft Sky und Telekom:

Es gibt große Probleme mit der Schnittstelle zwischen Sky und Telekom.

Bei dieser Auskunft waren sich übrigens beide einig.

ura
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 6
621 Ansichten

Re: Sky mit Entertain wird einfach nicht freigeschaltet.

Danke für die Nachricht. Ich glaube auch, dass da einiges schief läuft. Aber hoffentlich klappt es bei mir zeitnah, denn meine Kabelanbindung wird aus baulichen Gründne gekappt und mir bleibt dann nur noch iptv. Ich hatte mit einer Woche Verzug gerechnet, aber es scheint nun doch länger zu dauern.

Die Telefone von Sky und Telekom sind zur Zeit auch sehr ausgebucht. Gestern war immer mit einer halben Stunde Wartezeit zu rechnen. Wer  will schon freiwillig 30 Minuten Dauerwerbung ertragen? Das Callcenter bei Sky konnte mir aber nicht helfen. Sie baten mich, die Bestätigungsmail von Sky an service@sky.de zurück zu schicken, Das habe ich getan, aber ob es nützt?

ura
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 6
621 Ansichten

Re: Sky mit Entertain wird einfach nicht freigeschaltet.

Heute habe ich erneut telefonischen Kontakt mit dem Service gehabt. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich und hat mich über den Zwischenstand aufgeklärt, Es gibt einen Rückstau bei den Anmeldungen, aber mein Auftrag sei in der Bearbeitung. Spätestens in fünf Tagen würde alles erledigt sein. Damit bin ich zufrieden, weil ich dann rechtzeitig meinen Kabelanschluss aufgeben kann (Umbau).

ura
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 6
621 Ansichten

Re: Sky mit Entertain wird einfach nicht freigeschaltet.

Problem gelöst! Gestern wurde der Vorgang abgeschlossen.

Antworten