01.11.2018 18:46
So wie ich hier gelesen habe betrifft es wohl so einige die mit Sky/Telekom so Ihre Probleme haben.
Am 12.10. Sky komplett über die Telekom bestellt, die Bestätigung von Sky kam auch sehr schnell.
Aber seit dem passiert einfach nix mehr. Die Telekom sagt sie bekommen die Daten von Sky nicht und Sky sagt wir haben sie schon öfters geschickt.
Iregndwie doch ein bißchen traurig dass das ganze so lange dauert.
Gerade noch mal mit Sky telefoniert, da hieß es haben Sie geduld.
Ich frage mich nur wie lange noch?
Gibt es irgendwein Geheimtip wie man das beschleunigen kann?
Schöne Grüße.
11.11.2018 12:06
Hast Du neu abgeschlossen oder bist S von Kabel oder Sat auf iptv gewechselt?
Mein Umstellung von Kabel auf iptv hängt nun auch schon ein paar Tage.
Ich habe auch keine Ahnung, was ich da machen kann.
11.11.2018 12:54
Ich hatte über die Telekom neu abgeschlossen.
Mittlerweile nach mehreren telefonaten haben sie es hinbekommen.
Mein Sky läuft jetzt.
Auskunft Sky und Telekom:
Es gibt große Probleme mit der Schnittstelle zwischen Sky und Telekom.
Bei dieser Auskunft waren sich übrigens beide einig.
11.11.2018 14:19
Danke für die Nachricht. Ich glaube auch, dass da einiges schief läuft. Aber hoffentlich klappt es bei mir zeitnah, denn meine Kabelanbindung wird aus baulichen Gründne gekappt und mir bleibt dann nur noch iptv. Ich hatte mit einer Woche Verzug gerechnet, aber es scheint nun doch länger zu dauern.
Die Telefone von Sky und Telekom sind zur Zeit auch sehr ausgebucht. Gestern war immer mit einer halben Stunde Wartezeit zu rechnen. Wer will schon freiwillig 30 Minuten Dauerwerbung ertragen? Das Callcenter bei Sky konnte mir aber nicht helfen. Sie baten mich, die Bestätigungsmail von Sky an service@sky.de zurück zu schicken, Das habe ich getan, aber ob es nützt?
12.11.2018 10:23
Heute habe ich erneut telefonischen Kontakt mit dem Service gehabt. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich und hat mich über den Zwischenstand aufgeklärt, Es gibt einen Rückstau bei den Anmeldungen, aber mein Auftrag sei in der Bearbeitung. Spätestens in fünf Tagen würde alles erledigt sein. Damit bin ich zufrieden, weil ich dann rechtzeitig meinen Kabelanschluss aufgeben kann (Umbau).
13.11.2018 14:52
Problem gelöst! Gestern wurde der Vorgang abgeschlossen.