Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
borussia197
Tiertrainer
Posts: 22
Post 21 von 667
1.935 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Was den jetzt?

Das heisst ich kann nicht zusätzlich noch die Netflix App auf anderen Geräten nutzen ?

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 22 von 667
1.935 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Warum stimmt doch was blumenfreund schreibt, wenn man Netflix über Sky bucht dann nur im 2Jahres Abo

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 23 von 667
1.935 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Man rechnet das Entertainment-Paket zum vollen Preis für 24 Monate für 24,99 €/mtl ohne Rabatte auf das Entertainment-Paket? Und die Preisdifferenz zum Entertainment Plus-Paket 8 €, soll heissen man bekommt Netflix 2,99 € günstiger? Na das ist aber ne schöne Milchmädchenrechnung.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 24 von 667
1.935 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

sentinel2003 schrieb:

Laut Quotenmeter muß ich 3 Euro drauflegen,

Nein. 2,99 weniger.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 25 von 667
1.941 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

ubuntunix schrieb:

Schaue Netflix über Fire TV Stick,brauche dafür kein Sky Q

Der nächste bitte.......Über Sky im 2 Jahres-Abo zahlst du aber 2,99 weniger im Monat.......und kannst auch über Fire Stick gucken.

Wieso zahlt man bei Sky im ( 2) - Jahres Abo weniger als mit dem Netflix Abo?? Ich zahle 7,99 für Netlix im Monat, 41,99 im Monat für Sky!!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 667
1.941 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Doch, kannst Du. Und wenn du schon NF hast, kannst du das (ohne 24 Monate vertrag über Sky) auch auf dem SkyQ nutzen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 667
1.941 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

beardman schrieb:

Na das ist aber ne schöne Milchmädchenrechnung.

Kurz gesagt: Nein. 8,- ist weniger als 10,99. Oder ?

Darfst mir das Milchmädchen aber gerne erläutern.

dinotow
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 28 von 667
1.944 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Die 2,99€ weniger sind die monatliche Gutschrift wegen den erhöhten Stromkosten wenn Du Netflix über den Q siehst anstelle der smart TV App schaust. 😉

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 29 von 667
1.944 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Rechne am Besten nochmal nach, denn du sparst rein gar nichts, wenn du den Vollpreis für das Entertainment Plus-Paket zahlst, ohne Rabatt von Sky auf das Entertainment-Paket.

scarface110987
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 30 von 667
1.944 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

So lese ich das auch. Also egal welche Version es ist günstiger.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 31 von 667
1.944 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

beardman schrieb:

wenn du den Vollpreis für das Entertainment Plus-Paket zahlst,

Tust du aber nicht.

Erstens weil es so ist und zweitens guck mal, wer hier auf "geällt mir" geklickt hat.

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 32 von 667
1.944 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Natürlich tust du das! 32,99 € für Entertainment+Netflix. Wie setzt sich der Preis denn zusammen?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 33 von 667
1.949 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Das Prinzip von Rabattabos erschliesst sich dir nicht so ganz, oder ?

PS: Lies nochmal meinen editierten Vorbeitrag......

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 34 von 667
1.949 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

borussia197 schrieb:

Was den jetzt?

Das heisst ich kann nicht zusätzlich noch die Netflix App auf anderen Geräten nutzen ?

Sowohl als auch!

SkyNF => NF-App

NF => SkyNF

Wenn Du Dich mit deinen Account-Daten auf der NF-App auf SkyQ einloggst, bist zeitunabhänig (kein 12/24. Monats-Abo!), aber + X,xx €

edit: Quell: Quotenmeter

"Wer Sky-Kunde ist, aber schon ein seperates Netflix-Abo hat, könne sein Konto „mit Entertainment Plus verbinden und damit das Netflix-Profil weiter verwenden“. Entertainment Plus Kunden können Netflix zudem weiter auf allen üblichen Netflix-unterstützten Geräten nutzen. Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein Entertainment Plus Abonnement auf Sky Q einloggen. Sky Kunden können sich ebenso über die Netflix App auf Sky Q für Netflix anmelden und Netflix als Standalone-Service nutzen. In diesem Fall gelten die Standardpreise von Netflix.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 35 von 667
1.949 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Mit erschrecken stelle ich wieder fest das man es hier einigen einfach nicht recht machen kann!! Egal was Sky auch versucht die üblichen Nörgler sind wie immer zur Stelle und jammern rum!! Wenn ich ehrlich bin hab ich nichts anderes erwartet von denen!!

Mal ganz Ehrlich! Ob ihr nun mit Netflix macht oder ohne... die Vertragslaufzeiten sind doch eh immer schon 1 oder 2 Jahre gewesen und werden es auch immer bleiben.

Vielleicht denkt ihr auch mal weiter als von hier bis zur Haustür und macht euch Gedanken was denn noch alles neu dazu kommen kann wenn jetzt schon NF mit einzieht! Meiner Meinung nach habn sich damit nämlich eine Menge Möglichkeiten an Neuerungen aufgetan.

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 36 von 667
1.949 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ja dann rechne nochmal nach aus Neukundensicht mit Rabatt auf das Entertainment-Paket im 1. Jahr, rechne das 2. Jahr Vollpreis hinzu, dividiere durch 24 Monate, dann hast den monatlichen Durchschnittspreis von 18,74 € für Entertainment. Netflix kostet 10,99 mt., macht zusammen 29,73 € und nicht 32,99 €.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 37 von 667
1.948 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ja, scheint so. Aber Sky hat es sich natürlich auch selber zuzuschreiben, das man immer zuerst einen "Betuck" vermutet.

Hier gibt es keinen Nachteil sondern nur Vorteile. Ausser der 2-Jahre neuen Laufzeit, die man aber als Vorteil sehen kann.

(Alles unter der Prämisse, das sich die Rabatte auch auf die 2 Jahre verlängern, oliverb​ => wäre schön, wenn du das kurz bestätigen könntest. Sollte das allerdings nicht so sein, dann........)

Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 38 von 667
1.948 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Rechne du erst mal richtig!

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 39 von 667
1.948 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ich habe das sehr wohl gelesen.

Es geht mir nur um das Entertainment Plus Paket. Und um Netflix zu nutzen brauche Ich nun wirklich nicht den Sky Q Receiver.

Ich  persönlich halte die lange Vertragslaufzeit für unflexibel. Warum kann Sky das neue Paket nicht zusammen in 12 oder 24 Monatsabo anbieten??? Das kann natürlich jeder anders sehen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 40 von 667
1.950 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Hey jonnycash,

zuerst einmal vielen Dank, dass du hier so fleißig bist und viele Fragen beantwortest

Bei diesem Punkt möchte ich dich - bzw. euch alle - jedoch noch um Geduld bitten, denn zu derartigen Details können wir uns erst übermorgen äußern. Hier geht's heute nur um die Ankündigung und den groben Rahmen, alle weiteren Infos folgen dann am Donnerstag, 15. November, beim offiziellen Release.

Viele Grüße, Oliver

Antworten