Antworten

Sky Q Gratis Testphase

diak
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.360 Ansichten

Sky Q Gratis Testphase

Hallo zusammen

Was für Nachtteile habe ich ohne Sky Q ?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
953 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Die Zusatzfunktionen fallen weg.

zB. Multiscreen und Sky Go downloaden

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 11
953 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Wenn du den SkyQ-Receiver hast, fallen anschließend nur die gleichzeitige Mehrfachnutzung von Sky (über die Apps oder den Zweitreceiver) und die Vorteile von „SkyGo extra“ weg.

diak
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
948 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Ich habe und hatte den normalen SKY+ Receiver schon vor SKY Q
Habe auch keinen zweiten , Sky Go nutze ich auch nicht

also wird sich für mich nichts ändern ?
Muss man das extra kündigen ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 11
948 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Ich habe und hatte den normalen SKY+ Receiver

Dann betrifft Dich das doch eh nicht

Muss man das extra kündigen ?

Wenn Du Sky Q Testphase hättest, müsstest Du es nicht kündigen,

läuft einfach aus und man bekommt wahrscheinlich ein Verlängerungsangebot,

dass man aber nicht annehmen muss.

diak
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
948 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Also entstehen für mich nicht wirklich Nachteile wenn das kostenlose SKY Q ausläuft ?
Weil denke 10 € sind schon wieder ein stolzer Preis

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 11
948 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Sei vorsichtig mit "ausläuft".  Lese die Bedingungen für die Gratistestphase genau durch, damit diese nicht bei ausbleibendem Widerspruch automatisch seitens Sky in einen regulären Vertrag umgewandelt wird.

(Meiner Meinung nach kommt man ohne SkyQ genausogut wenn nicht besser zurecht uns spart Geld)

diak
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
948 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Moin
Kannst Du mir weiterhelfen, wo ich genau die Infos finde ?
Habe gestern eine Brief bekommen das meine Gratis-Testphase in kürze endet

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 9 von 11
948 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Hallo diak,

du schreibst folgendes:

Was für Nachtteile habe ich ohne Sky Q ?

Alles was du bis jetzt mit dem Sky Q Receiver machen kannst, bleibt dir auch erhalten. Somit auch die Sky Q Gerätesoftware. Die Sky Q Services, die du ansprichst, beinhalten folgendes:

  • Die "Sky Q"-App auf einem Samsung Fernseher ab Baujahr 2015 mit Tiezen Betriebssystem verwenden bzw. auf einem Apple TV (4. Generation) verwenden.
  • Die "Sky Go"-App auf dem Desktop PC / Laptop bzw. Handy oder Tablet verwenden.
  • Auf bis zu 5 Geräten die "Sky Q"-App und die "Sky Go"-App verwenden.
  • Inhalte von die "Sky Go"-App auf das Handy bzw. Tablet downloaden, um es innerhalb von 30 Tagen in der gesamten EU offline ohne Internetverbindung sehen zu können.

Ohne die Sky Q Services würde dann folgendes passieren:

  • Du kannst dich nicht mehr in die "Sky Q"-App einloggen.
  • Du kannst die "Sky Go"-App nur noch auf einem einzigen Gerät gleichzeitig nutzen.
  • Du kannst keine Inhalte von die "Sky Go"-App auf das Handy bzw. Tablet downloaden, um es innerhalb von 30 Tagen in der gesamten EU offline ohne Internetverbindung sehen zu können.

Gruß, Sonic28

diak
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
948 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Muss ich denn konkret Irgendwas kündigen oder läuft das dann Irgendwann einfach aus ?

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 11 von 11
953 Ansichten

Re: Sky Q Gratis Testphase

Hallo diak,

du schreibst folgendes:

Muss ich denn konkret Irgendwas kündigen oder läuft das dann Irgendwann einfach aus ?

Wer als Bestandskunde den UHD fähigen Sky Receiver hatte, wo noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver nannte, hat ab dem 02. Mai 2018 irgendwann das Update auf die SkyQ Gerätesoftware bekommen, wobei sich das Gerät seit dem der Sky Q Receiver nennt. Und ab dem Zeitpunkt, wo man dieses Update bekommen hat, hat man auch für 6 Monate die Sky Q Services komplett gratis (kostenlos ; umsonst) bekommen.

Nun zu deiner Frage: Wer diese besagten 6 Monate die Sky Q Services testen durfte, bei dem sollte nach diesen 6 Monaten das ganze vollautomatisch von selber auslaufen, ohne das man es kündigen muss. Sollte sich auch nicht vollautomatisch von selber verlängern. Das ganze ist so gedacht, dass man zum Ende dieser 6 Monate ein Angebot bekommt, welches die Sky Q Services beinhaltet. Wenn man es will, dann kann man dieses annehmen, muss es aber nicht.

Bis jetzt hab ich noch von keinem Sky Kunden gehört bzw. hier im Forum gelesen, dass das ganze sich vollautomatisch von selber verlängert hätte.

Gruß, Sonic28

Antworten