Antworten

HD+ Freischaltung auf 2.Karte

brt100
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.213 Ansichten

HD+ Freischaltung auf 2.Karte

Auf meiner vor kurzem gelieferten 2.Karte ist kein HD+ zu empfangen. Ist aber im Abo gebucht und auf der Hauptkarte auch freigeschaltet.

Receiver Sky+ Pro/UHD ist auf Sky Q upgedated und hat auch neuesten Softwarestand. Anschluss über Sat-Anlage.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 2 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

Hast du es denn auch für die 2. Karte gebucht? Das muss pro Karte bezahlt werden

brt100
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

Danke für die schnelle Rückmeldung. Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.

Prüfe ich heute Abend nochmal und melde mich morgen dazu.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.

Das gilt nur für die Sky Pakete,

HD+ gehört ja nicht zu Sky, s

ondern kannst Du nur über Sky zubuchen.

Darum muss man das pro Karte bezahlen

brt100
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

Danke. Da ich noch nicht so lange Sky Kunde bin, war mir das nicht bewusst.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

Schau dir das nocheinmal genau an. Nachdem HD+ (egal ob die Firma Hd+ zu Sky gehört oder nicht, oder was immer herbi100 damit meint), bei Sky dazugebucht werden kann und bezahlt werden muß, ist das genauso zu behandeltn, wie jedes andere Angebot von Sky auch.

Leider läßt Sky keine Gelegenheit aus, um auf derartige Weise unvereinbarte Preiserhöhungen durchzuführen....

uwe96
Produzent
Posts: 3,015
Post 7 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

Das steht bestimmt im Kleingedruckten

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

bei Sky dazugebucht werden kann und bezahlt werden muß, ist das genauso zu behandeltn, wie jedes andere Angebot von Sky auch.

Hast Du Beweise für diese Aussage,

wenn nicht, wäre es schön, wenn Du das als "Deine" persönliche Meinung kennzeichnen würdest.

Hier in diesem Fall hat der TE HD+ nur einmal gebucht und war der Ansicht,

es wird auf der Zweitkarte gespiegelt.

Fakt und Tatsache ist es, auf der Zweitkarte werden nur Sky Pakete gespiegelt

und da gehört HD+ nicht dazu.

Aber erkläre dem TE und uns doch wie er es machen soll,

dass Sky auch auf seiner Zweitkarte HD+ spiegelt,

gib uns diese Info, wären bestimmt viele dankbar.

Evtl. kannst Du das ja durch einen Streik durchsetzen

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 9 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

Dazu brauche ich keine Beweise.  Sky führt in der Liste der Angebote an, welche Services dazu gebucht werden können. Einer davon ist HD+.

Kundeschreibt:

Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.

Wir wissen nicht, was dem Angebotsschreiben vorausgegegangen ist. - Eigentlich heißt es ja immer Sky verschicke gar keine Angebote. Aber offensichtlich hat Sky den Eindruck erweckt, es wäre Deckungsgleich 1 : 1, sonst bestünde jetzt kein Erklärungsbedarf.  Wenn nicht dabei, hätte Sky darauf hinweisen müssen und fragen ob HD+ auch für beide Karten gewünscht ist.

Auf Wunsch:  "Dies ist meine persönliche Meinung zu dem Sachverhalt".

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 10
1.028 Ansichten

Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte

brt100 schrieb:

Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.

Prüfe ich heute Abend nochmal und melde mich morgen dazu.

Die Werbung ist so geschrieben, dass es den Eindruck erweckt, jedoch (fast immer) so rechtssicher, dass man es nicht nicht einklagen kann.

Antworten