10.11.2018 14:31
Hallo ich habe den Receiver jetzt seit mehr als 1 Stunde auf Kanal 130 und es ist noch keine Freischaltung erfolgt, bekomme immer den Hinweis 14060. Wie kann ich dieses Problem beheben? Online Aktivierung über die Website oder App funktioniert leider auch nicht.
Gruß
Jürgen
Beantwortet Zur Antwort.
13.11.2018 13:30
Hi Jürgen,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine
10.11.2018 14:32
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,
da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky
wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
13.11.2018 13:30
Hi Jürgen,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.
Viele Grüße,
Nadine