Antworten

Netflix bald auf Sky Q

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 10
1.582 Ansichten

Netflix bald auf Sky Q

Habe gerade die E-Mail erhalten, dass Netflix demnächst auf Sky Q startet...als App, wie vermutet. So eine tolle Neuerung, wie uns Sky das wieder mal verkaufen will, ist es nun auch wieder nicht. Netflix über Smart TV, über Apple TV über Amazon Fire TV, über Chromecast und nun eben auch über Sky Q als Nonplusultra. Was haltet Ihr davon?

Screenshot_06-11-2018 11.40.07.png

Alle Antworten
Antworten
hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2 von 10
785 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

Seit Wochen bekannt

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 10
786 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

Das NonPLUSultra

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 10
787 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

Das ist schon seit Wochen bekannt, die Integration scheint jetzt aber kurz bevor zu stehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
787 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

beardman schrieb:

Was haltet Ihr davon

Schlau, mit der Konkurrenz zu arbeiten, als gegeneinander.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 6 von 10
787 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

Bringt absolut keinen Mehrwert für Sky. Zumal die bestehenden Apps für SmartTV usw ausgereift sind und in der Regel stabil laufen, was man beim SkyQ mit Netflix App noch nicht absehen kann.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 7 von 10
787 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

...Ich hab auch meinem LG Smart Netflix und Amazon Prime Video "von Hause aus" integriert und bin mit einem Tastendruck wie ARD/ZDF Taste zum Beispiel direkt bei den Straeming Anbieter und das klappt bis dato sehr gut...

zudem ich auch bei den Telekomikern bin und auch deren Media Receiver 400 ( nicht 401, weil der auch Netflix hat) bin ich absolut unabhängig von Sky oder Telekom Receivern und das ist meiner Meinung nach besser denn Sky hab ich schon gekündigt und ob ich auch Entertain TV bei der Telekom kündige überlege ich mir auch noch denn brauchen tue ich es auch nicht da ich auch SAT noch habe...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 10
787 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

Medienberichten zufolge wird mit einem Start um den 15. November 2018gerechnet. Vor dem Start wird es am 13. November noch eine Presseevent mit allen Informationen geben.


Netflix App Angebote mit Sky Q – Infos zu Kosten und Buchung https://www.sky-angebot.de/netflix-app-sky-q/

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 9 von 10
787 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 10 von 10
787 Ansichten

Re: Netflix bald auf Sky Q

Erst einmal abwarten

Antworten