Antworten

Sky Q ohne neunen Receiver?

musiktoto
Tiertrainer
Posts: 10
Post 1 von 17
2.280 Ansichten

Sky Q ohne neunen Receiver?

Hallo Zusammen!
Ich habe mal eine eher technische Frage. Ich würde auf Sky Q umstellen, wenn ich dazu den neunen Receiver nicht benutzen muss. Ich habe ein Horizon Box, auf der Sky sehr gut läuft.
Meine Frage wegen der Umstellung ist mehr der Wunsch, das Sky go dann auch über den Fire Stick verfügbar ist. Da soll nämlich bis Ende des Jahres eine Sky Go App erscheinen, die wohl aber nur mit Sky Q läuft. Weiß man denn dazu schon mehr?

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 17
1.612 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Das geht so leider nicht. Um Sky Q nutzen zu können, benötigst Du einen Sky Q Receiver.

Würde ich mir aber sehr gut überlegen vorher.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 17
1.612 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

musiktoto schrieb:

Meine Frage wegen der Umstellung ist mehr der Wunsch, das Sky go dann auch über den Fire Stick verfügbar ist. Da soll nämlich bis Ende des Jahres eine Sky Go App erscheinen ...

Solche Aussagen sollte man bei Sky immer mit Vorsicht genießen. Sky hat nicht gesagt Ende welchen Jahres

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sky Go App jemals für den Fire TV Stick kommen wird, da Go von Sky ja überhaupt nicht für den Einsatz am TV gedacht ist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

kein Sky Q über fremde Geräte und Sky Go über fire stick, klingt sehr unwahrscheinlich

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

musiktoto schrieb:

Hallo Zusammen!
Ich habe mal eine eher technische Frage. Ich würde auf Sky Q umstellen, wenn ich dazu den neunen Receiver nicht benutzen muss. Ich habe ein Horizon Box, auf der Sky sehr gut läuft.
Meine Frage wegen der Umstellung ist mehr der Wunsch, das Sky go dann auch über den Fire Stick verfügbar ist. Da soll nämlich bis Ende des Jahres eine Sky Go App erscheinen, die wohl aber nur mit Sky Q läuft. Weiß man denn dazu schon mehr?

Für SkyQ benötigst du den Q-Receiver!

Musst diesen dann aber nicht benutzen....

Die SmardCard muss dann einmalig Q korrekt zugeordnet werden, fertsch...

Dann kannst du die Q-Apps benutzen, bedenke aber, Q über App ≠ 100% Q wie über den Receiver (je nach Gerät)!

PS: SkyGo ist nur für mobile Geräte+PC/Mac, auf allen anderen Geräten läuft die App SkyQ!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Woher die Info mit dem Fire TV ???

musiktoto
Tiertrainer
Posts: 10
Post 8 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Sky Q auf Fire TV sehen – Geht das? · KINO.de
Da ist zum Beispiel die Rede davon!
Ich glaube, dann sollte man erst mal noch abwarten, bis es die Sky Q App auch wirklich gibt!

smurf78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Ähnliche Frage: Meine Eltern haben sich an den aktuellen Sky Receiver gewöhnt (und einiges aufgenommen)

Die wollen daher ungern den Receiver wechseln. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, auf Sky Q umzusteigen und den alten Receiver zu behalten?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, auf Sky Q umzusteigen und den alten Receiver zu behalten?

Nein, gibt es nicht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Sky Q nur mit Sky Q Receiver

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

smurf78 schrieb:

Ähnliche Frage: Meine Eltern haben sich an den aktuellen Sky Receiver gewöhnt (und einiges aufgenommen)

Die wollen daher ungern den Receiver wechseln. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, auf Sky Q umzusteigen und den alten Receiver zu behalten?

Was vom Q-Service interessiert dich denn, wenn nicht den Q-Receiver?

musiktoto
Tiertrainer
Posts: 10
Post 13 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Mir ging es eigentlich nur darum, endlich mal eine App für den FireStick zu haben, die ja irgendwann kommen soll.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 14 von 17
1.613 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Bis so eine App vielleicht irgendwann mal kommt läuft der Q-Receiver evtl. vielleicht mal richtig (man kann ja noch auf Wunder hoffen)

Bis dahin kannst noch lange beim alten Receiver bleiben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 17
1.614 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

smurf78 schrieb:

Ähnliche Frage: Meine Eltern haben sich an den aktuellen Sky Receiver gewöhnt (und einiges aufgenommen)

Die wollen daher ungern den Receiver wechseln. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, auf Sky Q umzusteigen und den alten Receiver zu behalten?

Wenn Deine Eltern den aktuellen Receiver haben , dann ist das der Q Receiver ! Er hieß bis zum Update Sky+Pro . Es gibt kein neueres Model .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 17
1.614 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Du nagelst Dir jetzt Q ans Bein und dann kommt die App doch nicht . Und dann ? Warum wartest Du nicht , ob diese überhaupt kommt und dann erstmal stabil läuft ?

musiktoto
Tiertrainer
Posts: 10
Post 17 von 17
1.614 Ansichten

Re: Sky Q ohne neunen Receiver?

Das mit Sky Q hat sich ja bei mir erledigt. Ich kündige Sky und werde mir für Fussball ein Sky Ticket holen.

Antworten