Antworten

Was entscheidet die Programmbelegung der Bundesligaspiele

littlejoe
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 5
791 Ansichten

Was entscheidet die Programmbelegung der Bundesligaspiele

Hallo,

es ist ja hinlänglich bekannt das sich Sky und Unitymedia über die Anzahl der HD-Sender bei den Budesligaspielen sich gegeseitig den schwarzen Peter zuschieben. Finde es nur beschissen (bin Hoffenheim Fan) das die Spiele zu 99 Prozent auf dem hinteren Programmplatz nach dem 4 übertragen werden. Somit sehe ich die Spiele von Hoffenheim so gut wie nie in HD und das kotzt !!!! mich richtig an.

Was ist den entscheident auf welchen Platz welches Spiel übertragen wird.

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 5
646 Ansichten

Re: Was entscheidet die Programmbelegung der Bundesligaspiele

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

littlejoe
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 5
645 Ansichten

Re: Was entscheidet die Programmbelegung der Bundesligaspiele

PS:

Das was die mit Skx Go vorhaben finde ich auch beschissen. Bin beruflich oft darauf angewiesen.

Denke auch schon über eine Kündigung nach.

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 4 von 5
645 Ansichten

Re: Was entscheidet die Programmbelegung der Bundesligaspiele

Hallo litlejoe, auf welchem Programmplatz welches Spiel übertragen wird, kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Ein wichtiger Faktor ist auf jeden Fall die Beliebtheit des Spiels (wie viele Zuschauer zu erwarten sind etc.). Viele Grüße Carina

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 5
645 Ansichten

Re: Was entscheidet die Programmbelegung der Bundesligaspiele

Antworten