13.11.2018 11:40
Auf meiner vor kurzem gelieferten 2.Karte ist kein HD+ zu empfangen. Ist aber im Abo gebucht und auf der Hauptkarte auch freigeschaltet.
Receiver Sky+ Pro/UHD ist auf Sky Q upgedated und hat auch neuesten Softwarestand. Anschluss über Sat-Anlage.
Was kann ich tun?
13.11.2018 13:28
Hast du es denn auch für die 2. Karte gebucht? Das muss pro Karte bezahlt werden
13.11.2018 13:50
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.
Prüfe ich heute Abend nochmal und melde mich morgen dazu.
13.11.2018 13:53
Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.
Das gilt nur für die Sky Pakete,
HD+ gehört ja nicht zu Sky, s
ondern kannst Du nur über Sky zubuchen.
Darum muss man das pro Karte bezahlen
13.11.2018 13:56
Danke. Da ich noch nicht so lange Sky Kunde bin, war mir das nicht bewusst.
13.11.2018 14:35
Schau dir das nocheinmal genau an. Nachdem HD+ (egal ob die Firma Hd+ zu Sky gehört oder nicht, oder was immer herbi100 damit meint), bei Sky dazugebucht werden kann und bezahlt werden muß, ist das genauso zu behandeltn, wie jedes andere Angebot von Sky auch.
Leider läßt Sky keine Gelegenheit aus, um auf derartige Weise unvereinbarte Preiserhöhungen durchzuführen....
13.11.2018 14:45
Das steht bestimmt im Kleingedruckten
13.11.2018 14:47
bei Sky dazugebucht werden kann und bezahlt werden muß, ist das genauso zu behandeltn, wie jedes andere Angebot von Sky auch.
Hast Du Beweise für diese Aussage,
wenn nicht, wäre es schön, wenn Du das als "Deine" persönliche Meinung kennzeichnen würdest.
Hier in diesem Fall hat der TE HD+ nur einmal gebucht und war der Ansicht,
es wird auf der Zweitkarte gespiegelt.
Fakt und Tatsache ist es, auf der Zweitkarte werden nur Sky Pakete gespiegelt
und da gehört HD+ nicht dazu.
Aber erkläre dem TE und uns doch wie er es machen soll,
dass Sky auch auf seiner Zweitkarte HD+ spiegelt,
gib uns diese Info, wären bestimmt viele dankbar.
Evtl. kannst Du das ja durch einen Streik durchsetzen
13.11.2018 14:56
Dazu brauche ich keine Beweise. Sky führt in der Liste der Angebote an, welche Services dazu gebucht werden können. Einer davon ist HD+.
Kundeschreibt:
Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.
Wir wissen nicht, was dem Angebotsschreiben vorausgegegangen ist. - Eigentlich heißt es ja immer Sky verschicke gar keine Angebote. Aber offensichtlich hat Sky den Eindruck erweckt, es wäre Deckungsgleich 1 : 1, sonst bestünde jetzt kein Erklärungsbedarf. Wenn nicht dabei, hätte Sky darauf hinweisen müssen und fragen ob HD+ auch für beide Karten gewünscht ist.
Auf Wunsch: "Dies ist meine persönliche Meinung zu dem Sachverhalt".
13.11.2018 16:47
brt100 schrieb:
Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.
Prüfe ich heute Abend nochmal und melde mich morgen dazu.
Die Werbung ist so geschrieben, dass es den Eindruck erweckt, jedoch (fast immer) so rechtssicher, dass man es nicht nicht einklagen kann.