Antworten

sky ticket

matze1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
728 Ansichten

sky ticket

Hallo, wie lange dauert es denn, bis ein Sky Ticket aktiviert wird?

Ich würde gerne das Spiel BVB:Bayern heute abend sehen

Alle Antworten
Antworten
1860freak
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 2 von 6
610 Ansichten

Re: sky ticket

Ich bräuchte auch Hilfe und habe genau dasselbe Problem wie Matze, ich möchte auch das Spiel heute Abend sehen bitte um schnelle Hilfe.

bobby_76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
610 Ansichten

Re: sky ticket

Also bei mir dauert es jetzt schon über 1 Std. Sofort streamen klappt nicht wirklich da der Aktivierungscode nicht kommt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 6
610 Ansichten

Re: sky ticket

Normaleweise nicht lange aber mann weises nicht rufe die Hotleine an

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 6
610 Ansichten

Re: sky ticket

schnell kann dir nur die Hotleine helfen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
610 Ansichten

Re: sky ticket

Hallo bobby.76,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich antworte Dir umgehend auf Deine Privatnachricht und helfe Dir schnellstmöglich weiter.

Viele Grüße, Dorina

Antworten