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Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

jebemte666
Geräuschemacher
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Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

Moin

Ich habe folgendes Problem habe am 11.10 tel. ein Rückkehrer Angebot angenommen Sky Entertainment und Cinema für 15€ mit neuer Hardware

nun steht bei mir unter Abrechnung :

€ 93.79 1Aktueller Kontostand
Zusätzliche Kosten im laufenden Monat
15.10.2018Einmalige Servicepauschale€ 20.00
15.10.2018Einmalige Logistikpauschale
Anzahl: 2
€ 25.80
11.10.2018Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat)€ -46.66
11.10.2018Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat)€ 46.66
11.10.2018Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat)€ -44.33
11.10.2018Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat)€ 44.33
11.10.201823 Monate lang je € 25 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)
Anzahl: 2
€ -33.34
11.10.2018Sky Entertainment + Cinema (anteilig für den Vormonat)€ 26.66
11.10.201823 Monate lang je € 25 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)€ 16.67
11.10.201823 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)
Anzahl: 2
€ -13.34
11.10.2018monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)
Anzahl: 2
€ 13.34
11.10.201823 Monate je € 20,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)€ -13.33
11.10.201823 Monate je € 20,00 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)€ 13.33
11.10.2018monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat)€ -6.67
11.10.201823 Monate lang je € 10 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)€ 6.67
11.10.2018Aktivierungsgebühr
Anzahl: 2
€ 38.00

trotz mehrerer Anrufe wo mir versichert wurde es wird korrigiert ist nichts passiert nun wird bald abgebucht obwohl offensichtlich ist das einiges

doppelt berechnet  ist und vieles falsch ( Komplettangebot zB , Servicepauschale ?! )

Wie soll ich weiter vorgehen da über Hotline keinerlei Ergebnisse zu erzielen sind ?

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keytsumugi
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

wenn es über die Hotline nicht klappt, mal hier auf einen Moderator warten. Dauert ca ~10Tage bis sich einer bei dir Meldet.

snowking
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

Ein Moderator kann sich das ansehen (blau hinterlegte Antwort), dauert allerdings derzeit ca. 2. Wochen. Hast du eine email oder schriftliche Bestätigung zu den vereinbarten Kosten erhalten? Dann wird das sicher angepaßt werden - auch wenn du auf die Rückbuchung etwas warten mußt.

Hast du keine Bestätigung erhalten, empfehle ich dir vorsorglich den Vertrag zu widerrufen (2 Wochen Widerrufsmöglichkeit nach Vertragsabschluß), da nicht klar ist welche Konditionen der Moderator als "richtig" beurteilt.

jebemte666
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

Habe die o.g. Konditionen als schriftlichen Vertrag zugesendet bekommen

miika
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

es wird in der ersten Novemberwoche nochmal falsch abgebucht werden - das kann e. Moderator*in in ca 2 Wochen berichtigen. An der Abbuchung besser nicht rühren.

snowking
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

Na dann bist du ja auf der sicheren Seite. Einfach abwarten

Nadine
Moderator
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

Hallo jebemte666,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

lina
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

HAllo Nadine,

ich habe das gleiche Problem, vielleicht kannst du mir weiter helfen?

Gruss Lina

snowking
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

HAllo Nadine,

ich habe das gleiche Problem, vielleicht kannst du mir weiter helfen?

Gruss Lina

nadine

Nadine
Moderator
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Re: Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

Hi lina,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte die angeforderten Daten per Privatnachricht. Wie dies geht, siehst Du in der Anleitung.

Viele Grüße,
Nadine

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