Antworten

SkyQ jetzt auch mit Spotify

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1 von 11
1.652 Ansichten

SkyQ jetzt auch mit Spotify

Der Sky Shanty Chor hat die Loblieder wohl noch nicht genug geprobt, daher hier die nächste Wahnsinns Innovation

frisch von mit geleakt :

https://stadt-bremerhaven.de/sky-receiver-mit-spotify-connect-nutzbar/

Ich bin ein toller Kerl, oder ?

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 2 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

Das ist also eines der neuen Features von denen mm_cpe letztens in dem Thread der neuen SW Version gesprochen hat, welche demnächst noch großspurig und offiziell verkündet werden sollen. Da war wohl jemand schneller

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

jonnycash schrieb:

Ich bin ein toller Kerl, oder ?

icon_kinggrin_anbeten.gif

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

war ja bekannt in UK hat man Spotify sogar netflix vor gezogen obwohl ich bis heute nicht weis wofür? Wenn ich spotify möchte verbinde ich mein handy einfach mit dem Soundsystem per BT

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 5 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

Und wenn ich Netflix möchte drücke ich einfach die Netflix Taste am TV

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 6 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

Das geht mir bei einem TV auch so beim anderen Tv hab ich die Nvidia Shield dran ...

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 7 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

klausi67 schrieb:

war ja bekannt in UK hat man Spotify sogar netflix vor gezogen obwohl ich bis heute nicht weis wofür? Wenn ich spotify möchte verbinde ich mein handy einfach mit dem Soundsystem per BT.

...oder WLAN. Aber wir wissen ja was Sky vom Stromkosten einsparen hält. Lieber noch ein paar zusätzliche Geräte einschalten.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

Spotify ist auch auf meinem SamsungTV, nutze ich extrem selten! Auf SkyQ eher sinnlos, welche Vorteile soll das bringen?

Musik wähle ich eh immer auf Smartphone oder Tablett aus und die Mugge kommt über AVR in 5.1......

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

jonnycash schrieb:

Ich bin ein toller Kerl, oder ?

Jetzt muss er schon selbst...weil keiner... 

Unbenannt.png

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

Wenn deine Mutti mitbekommt, das du mehr als ein Kalenderblatt pro Tag klaust, dann wird dir der letzte verbliebene Fussballtag pro Woche auch noch gestrichen.

Also: "Woodeye, be carefull" um bei deinem Sprücheniveau zu bleiben.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 11 von 11
1.141 Ansichten

Re: SkyQ jetzt auch mit Spotify

Kalauer-Stilblüte-anderen translator benutzen 

Antworten