Antworten

HILFE!!! Fehler 14060

mpo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
774 Ansichten

HILFE!!! Fehler 14060

Ich bekam heute meinen neuen Sky Q Receiver und hatte ihn gerade angeschlossen. Leider funktionieren viele Programme nicht. Es kommt immer wieder der Hinweis das meine Smartcard dem Receiver zugeordnet sein muss. Hab auch schon die erneute Reaktivierung/Freischaltung versucht aber funktioniert auch nicht! Ist richtig ärgerlich!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,191
Post 2 von 9
682 Ansichten

Re: HILFE!!! Fehler 14060

das muss die Hotleine oder ein Mod machen

mpo
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
682 Ansichten

Re: HILFE!!! Fehler 14060

Dann hoffe ich hier mal das sich ein Mod meldet. Bei der Hotline ist kein durchkommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,191
Post 4 von 9
682 Ansichten

Re: HILFE!!! Fehler 14060

ja kan aber dauern

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 9
683 Ansichten

Re: HILFE!!! Fehler 14060

Wenn du die möglichkeit hast, rufe die Hotline gleich morgens an!   Die Beantwortungszeit durch die Moderatoren beträgt derzeit hier bis zu 2 Wochen

mpo
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 9
683 Ansichten

Re: HILFE!!! Fehler 14060

Hat sich erledigt! Hotline war dann doch schneller!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,191
Post 7 von 9
683 Ansichten

Re: HILFE!!! Fehler 14060

super

m_sagrotan
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
683 Ansichten

Re: HILFE!!! Fehler 14060

Glückwunsch. ich hatte an 3 Tagen hintereinander bis zu 1 Stunde an der hotline gewartet und sie haben es dann doch nicht hingekriegt

finde es ehrlich gesagt unglaublich wie viele Leute diese Fehlermeldung bekommen, als hätte es nicht einfach Standard zu sein diese Zuordnung vorzunehmen..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,191
Post 9 von 9
683 Ansichten

Re: HILFE!!! Fehler 14060

so ist das bei sky

Antworten