12.11.2018 16:51
Ich bekam heute meinen neuen Sky Q Receiver und hatte ihn gerade angeschlossen. Leider funktionieren viele Programme nicht. Es kommt immer wieder der Hinweis das meine Smartcard dem Receiver zugeordnet sein muss. Hab auch schon die erneute Reaktivierung/Freischaltung versucht aber funktioniert auch nicht! Ist richtig ärgerlich!
12.11.2018 16:53
das muss die Hotleine oder ein Mod machen
12.11.2018 17:10
Dann hoffe ich hier mal das sich ein Mod meldet. Bei der Hotline ist kein durchkommen.
12.11.2018 17:10
ja kan aber dauern
12.11.2018 17:21
Wenn du die möglichkeit hast, rufe die Hotline gleich morgens an! Die Beantwortungszeit durch die Moderatoren beträgt derzeit hier bis zu 2 Wochen
12.11.2018 17:25
Hat sich erledigt! Hotline war dann doch schneller!
12.11.2018 17:26
super
12.11.2018 17:36
Glückwunsch. ich hatte an 3 Tagen hintereinander bis zu 1 Stunde an der hotline gewartet und sie haben es dann doch nicht hingekriegt
finde es ehrlich gesagt unglaublich wie viele Leute diese Fehlermeldung bekommen, als hätte es nicht einfach Standard zu sein diese Zuordnung vorzunehmen..
12.11.2018 17:38
so ist das bei sky