12.11.2018 16:50
Hallo,
mein WLAN-Modul ist anscheinend defekt. Es kommt, nachdem es die ganze Zeit einwandfrei funktioniert hat, eine Fehlermeldung, dass das Netzwerkkabel nicht richtig gesteckt oder Defekt sei (Hinweis 400). Ich habe es mit einem anderen Kabel versucht, aber da erscheint ebenfalls diese Meldung. Auch die LED-Anzeige auf der Rückseite reagiert nicht. Kann man dieses Gerät umtauschen?
12.11.2018 16:57
Ruf die Hotleine an die veranlasen dne tausch
13.11.2018 10:10
Hallo,
ich habe in anderen Threads gesehen, dass die Moderatoren dieses Forums direkt einen Tausch veranlassen können. An der Hotline hab ich immer eine angekündigte Wartezeit von 30 Minuten, das geht halt leider gar nicht. Ich habe auf eine Reaktion der Moderatoren gehofft.
13.11.2018 13:59
ja er meldet sich aber kann dauern
13.11.2018 14:06
Bis zu 2 Wochen,kann es dauern bis sich ein Moderator meldet. Anrufen ist da besser oder es im Chat bei Sky de versuchen.