Antworten

TV Stick

domguzik
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.814 Ansichten

TV Stick

Servus,

habe einen TV Stick und brauche, bei so ziemlich jedem Versuch etwas zu starten, mehr als 10 Anläufe bis sich Serie oder Film in Bewegung setzt. Jedes Mal kommen nur die bunten, drehenden Kreise und hören nicht mehr auf.

Anfangs wurde in Facebook noch so etwas wie Support, per Messenger, geleistet, aber seit dem 15.10. kommt da auch keinerlei Antwort mehr.

Jetzt geht die Probezeit langsam zu Ende und, sollte sich nichts ändern, bleibt wohl nur die Kündigung.

Das Verhalten vom Facebook Team empfinde ich auf jeden Fall als extreme Frechheit.

Es wäre schön wenn hier geholfen werden könnte.

Gruss Dom

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 2 von 10
1.599 Ansichten

Re: TV Stick

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 3 von 10
1.599 Ansichten

Re: TV Stick

Zitat "mehr als 10 Anläufe bis sich Serie oder Film in Bewegung setzt"

Daraus schließe ich: Es geht bei dir ab und zu. Es ist kein permanentes Problem.

So einen Effekt hatte ich nur, als meine Internetbandbreite zu stark in Nutzung war (ich habe nur DSL13000), weil die PS4 irgendwelche Updates heruntergeladen hatte und somit kaum noch Bandbreite für Sky Streams übrig war.

Hast du zufällig Mitbewohner, die deinen Anschluss mitbenutzen? Wenn ja, frag mal nach, ob die irgendwelche Downloads am Laufen haben. Meine PS4 kann so etwas auch im Standby-Modus, da ich einen PSN+ Acccount habe!

wumbelpete
Kulissenbauer
Posts: 29
Post 4 von 10
1.602 Ansichten

Re: TV Stick

Deine Schlußfolgerungen sind falsch.

Es wurde schon seitens der Moderation eingeräumt, dass es sich es um ein an den Account gebundenes Problem handelt.

Der Fehler ist Sky bekannt und es wird (angeblich) daran gearbeitet.

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 5 von 10
1.602 Ansichten

Re: TV Stick

es gibt verschiedene Ursachen - muss jede*r ausprobieren, was individuell der Auslöser ist.

wumbelpete
Kulissenbauer
Posts: 29
Post 6 von 10
1.602 Ansichten

Re: TV Stick

Natürlich.

Es gibt aber ein Problem bei vielen Kunden mit der Box und dem Stick welches immer wieder annähernd gleich beschrieben wird.

Und da liegt, wie in meinem Fall auch, die Ursache zu 100% bei Sky.

Schon jahrelang funktionieren Steaming-Dienste wie Netflix, Prime, Chilli.tv, Watchever(rip), Google Play, Rakuten etc. auf allen Plattformen und teilweise in UHD bei mir einwandfrei.

Einzige Ausnahme: Sky Ticket

Woran mag das nur liegen....?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 10
1.605 Ansichten

Re: TV Stick

... und mit welchen Geräten funzt dein Sky Acc ???

wumbelpete
Kulissenbauer
Posts: 29
Post 8 von 10
1.610 Ansichten

Re: TV Stick

Derzeit kann ich nur am Windows PC das Angebot von Sky Ticket nutzen, das nutzt mir im Wohnzimner aber sehr wenig.

Ich werde zum Jahreswechsel den Account komplett löschen lassen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 10
1.610 Ansichten

Re: TV Stick

Das Leben geht weiter ... auch ohne Sky

georgbonn
Special Effects
Posts: 13
Post 10 von 10
1.611 Ansichten

Re: TV Stick

dass hier viele sich veräppelt fühlen, kann ich gut verstehn.

Antworten