Antworten

Hinweis 429 nach Receivertausch

manik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
418 Ansichten

Hinweis 429 nach Receivertausch

Hallo, ich habe nach dem Tausch meines defekten Receivers das Problem, dass ich keine Inhalte bei Sky on Demand anschauen kann. (Hinweis 429)  Die Smartcard hatte ich telefonisch bei der Hotline zuordnen lassen. Sonst funktioniert auch alles. Nur Sky on Demand halt nicht.

Benötige Hilfe

VG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
304 Ansichten

Re: Hinweis 429 nach Receivertausch

Die 429 hätte die Technik-Hotline auch gleich erledigen können durch Rücksetzen der Geräteliste. Hier dauert das ein, zwei Wochen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
304 Ansichten

Re: Hinweis 429 nach Receivertausch

Hallo manik,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten