Antworten

Sky Go App auf Windows 7 Fehler PFE 12000

rowa
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
1.562 Ansichten

Sky Go App auf Windows 7 Fehler PFE 12000

Hallo,

ich habe bisher immer Sky Go über den Chrombrowser geschaut. Da aber Sky Go für Browser eingestellt werden soll habe ich die App für Windows 7 installiert. Leider bekomme ich da immer diese Fehlermeldung PFE 12000. Auch nach de-installation und neu-installation der App kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun damit die App läuft?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 5
954 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 7 Fehler PFE 12000

Hallo Romantic Warrior,

bitte verzeih die späte Rückmeldung und bitte erschrick nicht: ich sende Dir einmal einen sehr ausführlichen Lösungsweg. Möglicherweise beheben auch bereits einzelne Schritte das Problem.

1.)
Stelle bitte zunächst sicher, dass Datum und Uhrzeit auf deinem Gerät korrekt sind.
Wähle hierfür Start > Systemsteuerung > Zeit, Sprache und Region > Uhrzeit und Datum einstellen.
Ändere bei Bedarf das Datum, die Uhrzeit und die Zeitzone. Wähle OK und dann Datum, Uhrzeit oder Zahlenformat ändern.
Stelle sicher, dass das Kurzdatum auf TT. MM. JJJJ und das Langdatum auf TTTT, T. MMMM JJJJ eingestellt ist.

2.)
Schließe den 'CiscoVideoGuardMonitor.exe * 32' über den Taskmanager mit dem Befehl "Prozess beenden".
Deinstalliere anschließend die Sky Go-Desktop-App und den Cisco VideoGuard Player jeweils über Systemsteuerung >

Programme > Programme deinstallieren.

Wichtig: Stelle sicher, dass die Sky Go-Desktop-App geschlossen ist, bevor Du versuchst, sie zu deinstallieren.

3.)
Schau dann, ob auf Deinem Rechner Sky Go- und VideoGuard-Ordner verblieben sind und lösche diese.
Prüfe zuerst, dass Du versteckte Dateien anzeigen kannst. Um dies zu tun:

Wähle Start > Computer > Verwalten und dann Ordner und Suchoptionen.
Wähle die Registerkarte Ansicht, und vergewissere Dich, dass neben Alle Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen ein Häkchen angezeigt wird.

Wähle OK.
Lösche jetzt den verbleibenden Ordner. Um dies zu tun, mache im "Windows-Explorer" folgendes:

Wähle das C:-Laufwerk, gehe zu Benutzer> [Benutzername]> AppData> Local> Cisco> und lösche den Ordner 'VideoGuardPlayer'.

Wähle das C:-Laufwerk, gehe zu Benutzer> [Ihr Benutzername]> AppData> LocalLow> Cisco> und lösche den Ordner 'VideoGuardPlayer'.

Wähle das C:-Laufwerk, gehe zu Benutzer> [Ihr Benutzername]> AppData> Roaming> und lösche die Ordner Sky" und "Sky Go".

Öffne den Ordner "Downloads" und lösche alle "SkyGoInstaller" -Dateien.

4.) Starte Deinen Rechner neu.

5.)
Wenn Du fertig bist, leere alle Sky Go- und Cisco-Ordner aus deinem Papierkorb.
Lade Dir bitte die Sky Go App erneut unter www.sky.de/go-desktop herunter und führe die Neuinstallation von dieser neu heruntergeladenen Datei aus.

Ich hoffe, ich kann Dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Martin

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 5
954 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 7 Fehler PFE 12000

die richtige Antwort ist viel einfacher:

Sky programiert mal was das läuft !

Diese App ist ein einziges Elend

guenni46
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 5
954 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 7 Fehler PFE 12000

Hallo Martin ich habe es jetzt ca 15 mal gemacht wie du es geschrieben hast.

Beim ersten mal starten kommt Fehler PFE 12000.

Beim zweiten mal kommt Fehler PFE 8006

Beim dritten mal starten kommt Meldung  Plugin konnte nicht geladen werden.

Man bekommt überhaupt keine Antwort ganz schlechter Service

rowa
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
954 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 7 Fehler PFE 12000

Geholfen hat mir der Tip von happy-biker. Ich habe das so gemacht wie er es beschrieben hat und es funktioniert.

Hier der Tip von happy-biker

" Hallo an alle,

hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht.

Viel Erfolg! "

Probiert es aus, verlieren könnt ihr dabei nichts.

Antworten