12.11.2018 13:24
Hallo Community,
habe am Dienstag meinen neuen Sky Q Receiver bekommen und eingerichtet. SAT-Empfang funktioniert, Smartcard wird auch erkannt, Wenn ich aber irgendwelche Inhalte streamen möchte, kommt immer der Fehler "Ein technisches Problem aufgetreten".
EIn Reset mit und ohne Festplatte brachte nichts, auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellunge, sowie ein Anruf der Hotline brachte keine Lösung.
Weiß jemand Rat? Danke...
12.11.2018 13:26
Bei manchen hat das einfache vom Strom nehmen des Receivers geholfen
Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert
Wenn nicht, hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der schaltet Deine Dienste manuell frei, ordnet sie zu,
oder
gibt es an die zuständige Fachabteilung weiter, die es dann machen
12.11.2018 13:26
Hallo, das kann ein MOD anschauen und evtl. helfen.
Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.
Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden