Antworten

Fehlercode 11010 auf Sky Sport Austria

letschad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
475 Ansichten

Fehlercode 11010 auf Sky Sport Austria

Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen immer wieder den Fehlercode 11010 auf Sky Sport Austria. Alle anderen Sender funktionieren problemlos. Habe nun schon mehrfach die verschiedenen Lösungsansätze aus dem Hilfecenter durchgespielt (Antennenkabel geprüft, Reset, Konfiguration zurückgesetzt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, eine Nacht Stromlos), doch der Fehler taucht immer wieder auf und nun verschwindet er scheinbar gar nicht mehr. Was kann ich noch tun? Habe mir Sky hauptsächlich wegen dem Sportprogramm geholt und kann dieses jetzt nicht voll nutzen, was mich sehr ärgert. Über die App funktioniert der Sender hingegen problemlos. Aber es kann ja nicht die Lösung sein diesen einen Sender nur noch über die App verfolgen zu können?!

Meine Empfangsart ist Satelit über die 2-Kabelvariante. Was kann ich noch versuchen bzw. hat jemand das selbe Problem und dieses evtl. schon gelöst? Freue mich über jeden Hinweis!

LG Lukas

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 3
378 Ansichten

Re: Fehlercode 11010 auf Sky Sport Austria

Hallo, aus aktuellem Anlass kann das nur ein MOD anschauen und evtl. beheben.

Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.

Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden

letschad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
378 Ansichten

Re: Fehlercode 11010 auf Sky Sport Austria

Hallo, danke für die rasche Meldung. Na dann werde ich mal abwarten

Antworten