The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
12.11.2018 11:02
Hallo,
wir sind seit letzten Donnerstag Sky Kunde.
Bei der Fernbedienung des Receivers funktionieren einige Tasten nicht.
Ein Reset wurde durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Das Gehäuse ist neu, der Inhalt dagegen bestimmt nicht.
Wenn man die einzelnen Tasten drückt, hört und fühlt man, dass innen auf der Platine
Schmutz aufliegt.
Es wäre sehr nett, wenn sich ein Mod bei uns melden würde zwecks Austausch !!! damit wir den Receiver endlich einmal vernünftig bedienen können.
Gruss
Meikel
Beantwortet Zur Antwort.
12.11.2018 11:58
Die Hotline kann ruck zuck den Versand einer funktionsfähigen Fernbedienung veranlassen
es wird über die Hotline trotz Wartezeit voraussichtlich am schnellsten gehen.
Auf einen Moderator wirst Du länger warten.
Kommt darauf an, wie dringend es für Dich ist,
anrufen,
oder
auf einen Moderator warten
12.11.2018 11:19
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
12.11.2018 11:53
Ja, das kann ich gut verstehen!
Das ist z.Z. technisch sehr kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
12.11.2018 11:58
Die Hotline kann ruck zuck den Versand einer funktionsfähigen Fernbedienung veranlassen
es wird über die Hotline trotz Wartezeit voraussichtlich am schnellsten gehen.
Auf einen Moderator wirst Du länger warten.
Kommt darauf an, wie dringend es für Dich ist,
anrufen,
oder
auf einen Moderator warten
12.11.2018 14:22
Danke an den "KING", an den "UHU" und an "HERBI"...
Neue FB ist auf dem Weg, und sollte in 2-3 Tagen bei uns sein...
Allen eine angenehme Woche...
Meikel