10.11.2018 02:06
Ok...hab noch bisschen Tee !!! Hoffe dass sich bald jemand meldet
12.11.2018 10:04
Wie lange dauert es bis ein Moderator die Nachricht sieht? Wird überhaupt einer Helfen?
12.11.2018 10:11
Derzeit sind längere Wartezeiten zu erwarten, einen Mod erkennst du am blauen Hintergrund im Textfeld.
Früher oder später wird sich eine/einer hier zu Wort melden.
12.11.2018 11:19
Ich denke, dass Du die längere Wartezeit am Telefon ins Kauf nehmen solltest und Sky anrufen.
Wahrscheinlich muss dein neue Sky Q Receiver freigeschaltet werden.Das macht die Sky Technik.
Der neue Receiver hat andere Seriennummer.
Hast Du auch neue Festplatte bekommen oder nur Receiver?
Versuche ein mal den Receiver ohne Festplatte anzuschließen.
12.11.2018 15:13
Hallo carmen4444,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni