Antworten

SkyGo nicht mehr inclusive (kostenlos)?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 41 von 46
676 Ansichten

Re: SkyGo nicht mehr inclusive (kostenlos)?

Hallo berlin69er

Es ist so, wie Du schriebst. Ich sage mal, wenn man ein günstiges Angebot bekommen hat mit tel. vereinbartem SkyGo, dann aber feststellt, dass im Vertrag SkyGo nicht enthalten ist, kann man sich überlegen, ob man wegen der paar € in den Widerspruch geht oder nicht. Für mich war es die Verhältnismäßigkeit zum Gesamtangebot, die den Ausschlag gegeben hat, das Angebot anzunehmen. Das kann jeder machen wie er will. Für Sky sollte gelten:

Transparenz schafft Vertrauen!...

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 42 von 46
676 Ansichten

Re: SkyGo nicht mehr inclusive (kostenlos)?

Ich stimme Dir weitestgehend zu.

NUR: Wenn SkyGo jetzt mit Kosten verbunden ist, dann sollte die Zuverlässigkeit aber auch deutlich gesteigert werden.

Besonders bei den Live-Streams "Leider derzeit kein log-in möglich.... versuchen Sie es später noch einmal (ein Fußballspiel dauert nur 105min incl. HZ-Pause).

Ich habe sie nicht gezählt, aber es waren für mich in der Vergangenheit zuviele Fehlermeldungen.

(Sky vermarktet damals SkyGo als zusätzliches freiwilliges Angebot, welches plattformübergreifend kostenfrei genutzt werden kann.)

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 43 von 46
676 Ansichten

Re: SkyGo nicht mehr inclusive (kostenlos)?

Ja euleuhu, das ist ein weiterer Kritikpunkt. Jetzt, wo es kostenpflichtig ist, sollte dem Aspekt der Zuverlässigkeit mehr Augenmerk geschenkt werden. Wird es aber bestimmt nicht. Nicht weil Sky nicht wollte, sondern weil es zu viele Baustellen gibt, die man auch beim besten Willen nicht gleichzeitig erfolgversprechend beackern kann...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 44 von 46
676 Ansichten

Re: SkyGo nicht mehr inclusive (kostenlos)?

Sky wird vermutlich argumentieren, dass SkyGo ja weiterhin kostenlos ist. Nur wird dein Rabatt Abo ohne SkyGo jetzt „günstiger“... 

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 45 von 46
676 Ansichten

Re: SkyGo nicht mehr inclusive (kostenlos)?

WAS SOLL SKYGo zukünftig kosten (von/ bis) bzw. welcher Preisnachlass wird gewährt?

Wer hat diesbezüglich Erfahrungen (außer ziggy4711​) und kann der Commnity konkretes mitteilen?

Richtige Antwort
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 46 von 46
3.113 Ansichten

Re: SkyGo nicht mehr inclusive (kostenlos)?

SkyGo ist seit xx. Oktober 2018 wieder inclusive!

SkyGo extra (mit Downloadfunktion) nur mit gebuchtem Q-Service!

DER THREAD IST BEENDET!

Antworten