08.11.2018 18:13
Hallo ...
Ich habe seit ein paar Tagen umgestellt auf Sky Q (incl. dem neuen Receiver).
Leider kommt der (wohl oft) auftretende Fehler 14050 (Smartcardzuordnung)
Ich habe schon alles probiert was so an Lösungen im Internet zu finden ist. (Reset, Neustart, Versuch Smartcard neu freischalten etc.)
Ich hoffe einer der Mods / Admins hier kann mir helfen.
Danke und viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
12.11.2018 08:39
Hallo akpfeffer,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
12.11.2018 08:39
Hallo akpfeffer,
Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten.
Viele Grüße,
Nadine
12.11.2018 19:57
Guten Abend.
Ich habe leider das selbe Problem.
30.11.2020 18:27
Hallo,
Habe heute meinen Sky Q bekommen habe leider das gleiche Problem
30.11.2020 19:54
Ich habe das auch Zeit 3 Tagen und keinen erreichen kann es auch nich online machen was kann ich machen geht auch keiner ans Telefon habe es 2 Stunden heute versucht
30.11.2020 19:58
Ich habe das auch Zeit 3 Tagen und keinen erreichen kann es auch nich online machen was kann ich machen geht auch keiner ans Telefon habe es 2 Stunden heute versucht wAs kann ich machen