Antworten

Chinesen Forum ?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 21 von 32
771 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

Nein, war schon öfter und wird sich in der Form nächtelang wiederholen, bis die Techniker es für einige Zeit wieder in den Griff bekommen!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 32
771 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

war wieder erhellend auf facebook. Nur noch sauere Kund*innen. Warteschleifen von 30 und 40 Minuten und dann wird von sky Mitarbeiter*innen aufgelegt, wenn die Frage  nicht passt.

Passiert auch Leuten, die 60 EUR/Monat zahlen. Bei sky sind alle gleich

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 23 von 32
771 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

Mann kanns auch übertreiben...gründet doch nen Anti-Sky-Blog oder gar Fan-Club    

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 24 von 32
771 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

Die einzigen, die hier übertreiben sind die Sky Mitarbeiter! Aber es passt halt nicht jedem, wenn man seinen Unmut ausdrückt, obwohl man als Kunde eigentlich schon auf Ärgernisse aufmerksam machen kann und sollte!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 32
771 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

am besten eine Selbsthilfegruppe der Nicht-sky-cl-sehen-dürfenden.

Sei froh über dein stabiles Bild und billiges Abo.

Irgendwann erwischst dich auch.

kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 26 von 32
771 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

Guten Morgen

Wohl jetzt ein Dauerzustand:-D

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 32
771 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

Alt-Userantworten werden erst nach Moderatorenkontrolle freigegeben, damit für Neu-User ausreichend Platz ist im Forum.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 28 von 32
771 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

Nachdem dieses Problem nicht ganz neu ist, nehme ich an, dass Sky mittlerweile eine Lösung durch Ursachenforschung gefunden hat. Es scheint ja immer der selbe Hacker zu sein, der den Zeichensatz verändert.

Es bleibt zu hoffen, dass es keine Verzweiflungstat von Sky ist, unliebsamen Fragen durch Verschleierung aus dem Weg zu gehen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 29 von 32
772 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

Es liegt an dir ...

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 30 von 32
772 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

lammy schrieb:

Nachdem dieses Problem nicht ganz neu ist, nehme ich an, dass Sky mittlerweile eine Lösung durch Ursachenforschung gefunden hat. Es scheint ja immer der selbe Hacker zu sein, der den Zeichensatz verändert.

Es bleibt zu hoffen, dass es keine Verzweiflungstat von Sky ist, unliebsamen Fragen durch Verschleierung aus dem Weg zu gehen.

Ach wie süß, ein Optimist. Problemlösung und Sky, das sind zwei Begriffe die sich gegeneinander ausschließen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 31 von 32
772 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

Aus deinen Wünschen gemacht

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 32 von 32
772 Ansichten

Re: Chinesen Forum ?

roi_danton schrieb:

Aus deinen Wünschen gemacht

Nein, Sky ist aus den Wünschen von Sky gemacht.

Antworten