Antworten

Sky Q App

peterm123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.475 Ansichten

Sky Q App

Hallo zusammen 

Ich habe das neue sky q  Auf dem TV mit receiver funktioniert auch alles super.

Das Problem ist ich wollte per sky q app auf anderem TV heute Frankfurt - Schalke gucken. Dort stand erst das man es Streamen kann wenn das Spiel zuende ist.

Ich dachte Ich kann auch live fussball per smart TV sehen oder habe ich das falsch verstanden?

Schonmal danke für die hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.405 Ansichten

Re: Sky Q App

Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.

(Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 5
1.405 Ansichten

Re: Sky Q App

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 5
1.405 Ansichten

Re: Sky Q App

Hallo peterm123,

du hast vermutlich über den Homebildschirm das Spiel direkt angewählt? Leider tritt hier hin und wieder der Fehler auf, dass Dir angezeigt wird, dass das Spiel beendet sei, obwohl es noch läuft. An der Behebung dieses Fehlers arbeiten wir bereits.
Du kannst das folgendermaßen umgehen: Im Home-Menü wählst Du im linken Bereich "TV Guide" an und scrollst Dich daraufhin in der Übersicht der Sender auf der rechten Seite bis zum entsprechenden Live-Sender durch (in dem Fall Sky Sport Bundesliga 1 (HD)). Wenn Du den Stream des Senders über diesen Weg öffnest, bekommst Du kein der beschriebenen Fehlerhinweise.

Viele Grüße
Martin

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 5 von 5
1.405 Ansichten

Re: Sky Q App

leider hin und wieder? gehts noch?

Antworten