11.11.2018 20:22
Hallo,
wir haben unseren Sky Vertrag verlängert aber dabei unsere Zweitkarte abbestellt. Ergebnis war, dass wir einen neuen Reciever bekommen haben und dazu die neue Rechnung inkl. Zweitkarte. Anruf beim Kundenservice ergab eine Entschuldigung und das raus nehmen der Zweitkarte aus dem Vertrag. Ich sollte aber den neuen Reciver nutzen, da er wohl bereits zugeordnet wurde.
DAnn den Reciver angeschlossen. Dieser wollte sich aber nicht mit unserer Sky Karte verbinden. Also mal eben die Zweitkarte rein und es lief. nun wollten wir eine Serie schauen, da kommt der Fehler 429.
also so mal eben den alten Revier mit der Hauptkarte angeschlossen, sollte ja eh wieder umgebaut werden.
ERgebnis, auch hier ist die Karte dem Reciver nicht zugeordnet.
Wäre super, wenn uns hier jemand irgendwie aus dem Chaos raus helfen könnte.
lieben Gruß Daniela
11.11.2018 20:38
Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.
(Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)
11.11.2018 20:41
Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger -teilweise bis zwei Wochen- auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.
Sorry.
12.11.2018 09:04
DAnke, für die Antwort, verstehe zwar nur Bahnhof aber was hilft es.
Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen, wo ich Hilfe bekommen kann?
PS: Nach Jahren als Sky Kunde liegen wir hier mal beide gerade krank auf dem Sofa und hätten mal Zeit es wirklich zu nutzen