Antworten

Sky Q App für alle TV Geräte

sowieso74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
693 Ansichten

Sky Q App für alle TV Geräte

Ich habe vor 4 Tagen Sky Q bestellt. Am Telefon sagte mir der Sky Mitarbeiter das es ab Dezember die Sky Q App auch für alle Tv Marken gäbe. Aus diesem Grund bin ich zu Sky Q gewechselt. Leider lese ich davon  nichts. Es ist immer nur die Rede von Samsung und Apple.  Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
485 Ansichten

Re: Sky Q App für alle TV Geräte

Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger -teilweise bis zwei Wochen- auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.

Sorry.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
485 Ansichten

Re: Sky Q App für alle TV Geräte

Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.

(Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 4
485 Ansichten

Re: Sky Q App für alle TV Geräte

Hallo sowieso74,

leider gab es da am Telefon wohl ein Missverständnis. Die Sky Q App ist derzeit für Apple TV (ab 4. Generation) und Samsung Smart TVs (ab Bj 2015 mit Tizen-Betriebssystem) verfügbar. Weitere Plattformen sind geplant, derzeit gibt es aber leider noch keine Informationen, wann dies soweit sein wird.
Kannst Du mir in einer Direktnachricht (nicht öffentlich) Deine Kundennummer mit noch einmal zwei, drei Stichworten zum Thema schicken, damit wir das noch einmal nachverfolgen können?

Vielen Dank, viele Grüße und einen schönen Abend
Martin

Antworten