Antworten

Lautstärke Audiosystem (Yamaha RXV 861) kann nicht gesteuert werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wüstenfuchs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
645 Ansichten

Lautstärke Audiosystem (Yamaha RXV 861) kann nicht gesteuert werden

Hallo,

gestern mein Sky Q Receiver erhalten. Es gelingt mir nicht über Einstellungen, Fernbedienung , Audiosystem steuern die Lautstärke meines Yamaha RXV861 einzustellen. Kennt jemand den 4 stelligen Code denn über Suche funktioniert es nicht.

VG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 4
547 Ansichten

Re: Lautstärke Audiosystem (Yamaha RXV 861) kann nicht gesteuert werden

Hallo wüstenfuchs,

konntest Du Dein Gerät in der Liste nicht finden oder klappte das anschließende Koppeln nicht? Hast Du in den Einstellungen die Manuelle Suche ausprobiert? Das beschriebene Modell kann ich auf meinem Testgerät über den Suchbegriff "Yamaha" bzw. bei der Modellbezeichnung über "RX-V861" finden.

Viele Grüße
Martin

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
547 Ansichten

Re: Lautstärke Audiosystem (Yamaha RXV 861) kann nicht gesteuert werden

Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.

Sorry.

Richtige Antwort
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 4
548 Ansichten

Re: Lautstärke Audiosystem (Yamaha RXV 861) kann nicht gesteuert werden

Hallo wüstenfuchs,

konntest Du Dein Gerät in der Liste nicht finden oder klappte das anschließende Koppeln nicht? Hast Du in den Einstellungen die Manuelle Suche ausprobiert? Das beschriebene Modell kann ich auf meinem Testgerät über den Suchbegriff "Yamaha" bzw. bei der Modellbezeichnung über "RX-V861" finden.

Viele Grüße
Martin

wüstenfuchs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
547 Ansichten

Re: Lautstärke Audiosystem (Yamaha RXV 861) kann nicht gesteuert werden

  Hallo Martin,

 

heute hat es geklappt mit der Suche. Die Lautstärke kann nun mit der Sky Q Fernbedienung eingestellt werden. Weshalb es letztens nicht funktioniert hatte kann ich nun auch nicht mehr beurteilen. Danke für die Unterstützung

Viele Grüße

Wüstenfuchs

 

Antworten