Antworten

Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

nopy
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
904 Ansichten

Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

Wie bei vielen ist bei mir auch die Alterverifizierung fehlgeschlagen.Trotz fünf Anrufe bei Sky keine Hilfe.Wollte mir das Angebot Sky Ticket für 4,99€ sichern aber nichts funktioniert .Schade.Muß ich die Anmeldung nochmal machen oder habe ich danach zwei Abgeschlossen?

Gruß nopy

Alle Antworten
Antworten
nopy
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 10
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

Wäre schön wenn sich ein Moderator dazu äußern könnte ob ich das Sky Ticket Angebot für 4,99€ nochmal neu Buchen soll ohne nachher zwei Buchungen zu haben?Wie gesagt die Altersverifizierung hat ein paar Mal nicht geklappt.Immer wieder die Frage zur kontrolle der Alterseingabe.

Gruß nopy

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

nopy schrieb:

Wie bei vielen ist bei mir auch die Alterverifizierung fehlgeschlagen.Trotz fünf Anrufe bei Sky keine Hilfe.

ohne nachher zwei Buchungen zu haben?

Was hat die Ticket-Hotline veranlasst? 0180 614 00 00

Wenn das Ticket noch nicht aktiviert wurde, kannst du es innerhalb 14 Tagen widerrufen.

nopy
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

DIe Hotline hat nichts gesagt.  Ich habe fünf Mal da angerufen  und jedesmal wurde ich durchgestellt ohne Erfolg.Die Nummer ist nichts für Leute die dieses Problem haben.Die da am anderen Ende sitzen können dir bei diesem Problem nicht helfen sondern nur weiter durchstellen aber wenn da keiner abhebt nützt das ganze Anrufen auch  nichts.

Deshalb habe ich mich hier gemeldet weil mir vielleicht ein Moderator helfen kann .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

Hier ist leider Geduld gefragt.

nopy
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

So wie am Telefon.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

Nee, eher mehr...

nopy
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

Schade das sich kein Moderator hier meldet.Hätte schon gerne übers Wochenende Sky geschaut.So kann man Neukunden nicht halten bzw für Sky gewinnen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
820 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

Ja, leider ist die aktuelle Lage alles andere als erfreulich und zufriedenstellend.

Für morgen ist ja eine große Chef-Sitzung geplant, die bahnbrechende Entscheidungen bringen soll.

nopy
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 10
819 Ansichten

Re: Altersverifizierung auch bei mir fehlgeschlagen

Naja dann mal schauen was die“bahnbrechende Entscheidungen“ bringen?Weil so kann das eigentlich nicht weitergehen.

Habe letztes Jahr noch Sky gehabt und als ich gekündigt habe konnte ich mich vor Anrufe von Sky kaum retten damit sie mich wiedergewinnen.Jetzt möchte ich Sky -Ticket buchen und brauche Hilfe von Sky und nichts funktioniert.Weder email Kontakt noch Anruf.

Antworten