14.10.2018 11:57
Hi echidna2000,
sorry für die späte Reaktion. Gehe bitte folgende Schritte durch und melde dich anschließend nochmal hier: http://bit.ly/2O0oZAR
Beste Grüße, Oliver
20.10.2018 15:52
Wieso kriegt das Sky nicht geregelt. Zuerst hatte ich die verschiedenen Fehlermeldung (14050/14060/14070), wurde dann dank Dorina behoben und jetzt, was auch immer passiert ist, der gleiche Sch..., gleiche Fehler, kein Sky 1 HD und Sky 1 HD+1 sowie keine Sky Q Dienste. Stehe kruz davor, das Ganze wieder zu kündigen....
20.10.2018 18:05
hallo zusammen.
bei uns tritt dieses problem auch auf .
wir haben den neuen receiver seit heute.
22.10.2018 17:08
Hallo eltimbo,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
22.10.2018 18:08
Würde nach einer PN an einem Moderator unmittelbar gefixt. Es läuft nun alles einwandfrei.
23.10.2018 15:09
Hallo wolle1910,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern dies noch immer besteht, schreibe mir bitte eine Privatnachricht, ich schaue mir dies gern erneut an.
Viele Grüße, Dorina
10.11.2018 16:19
Hallo, ich gehöre nun auch in diesen Club. Komischerweise wird der Fehler nicht per Telefon behoben, wie denn auch, denn wenn ich hier lese, muss es per Hand irgendwie gefixt werden. Dann sollte man eher den Tel Dienst einstellen, oder gleich umleiten......
Smartcard raus und wieder rein, Reset, und auch auf SKY 1 gestellt und nach über einer Stunde schönes blaues Bild betrachten....., NICHTS!!!!!!
Bezahlen für Leistungen die NICHT erbracht wurden????
H I L F E E E E E E E!!!!
10.11.2018 16:25
Hallo, habe auch dass Problem das die smartcard dem receiver zugeordnet werden muss (14050) ! Was kann man tun bzw wer kann da helfen ?
Danke schon mal
10.11.2018 16:26
das kann bis 14 Tage dauen bis sich jemand meldet
10.11.2018 22:34
Hi, schick eine PN an Christina, dann warte auf Antwort!
11.11.2018 15:22
HILFE, ist denn mal wieder KEIN Moderator da??
Brauche Moderator...
Hoffe das dann das Problem gelöst wird..
10.12.2018 17:44
Hallo und liebeGrüße.
Ich stelle mich hier auch mal an.
Bin neu bei Sky und habe auch diese Fehlermeldung.
Sollte sich allerdings diese Woche nichts ändern, werde ich alles zusammen packen und zurück schicken.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann .
Liebe Grüße Babette
10.12.2018 17:47
Hi wiewderrufe lieber
11.12.2018 20:49
Ja, ebenfalls gleiches Problem mit abwechselnden Fehlercodes (14050, 14060, 14070). Gerät dreimal resetet, dreimal neue Freischaltung angefordert, einmal aus der Hotline geschmissen worden.
Bitte um Kontaktaufnahme durch einen kompetenten Ansprechpartner. Danke im voraus.
14.12.2018 11:20
Edit: das Problem hat sich von selbst reguliert. Keine Ahnung wie, aber Hauptsache es funktioniert jetzt alles wie versprochen.
14.12.2018 19:40
super freut mich
29.01.2019 14:22
Hallo, ich bin Neukunde und habe nach der Installation des Sky-Q Rec. Ebenfalls diese Meldung erhalten. Über “meinsky“ kann ich die smartcard nicht freischalten. würde mich über eine schnelle antwort Freuen.
Grüße
23.04.2019 19:02
hallo ihr lieben, Ich das gleiche Problem mit der zuordnung meiner Smartcard zum neuen Sky Q Reciever
23.04.2019 19:07
Hi ruft mal die Hotleine an
30.04.2019 10:21