24.10.2018 13:37
hohmannd schrieb:
ICH HABE KEIN GESPRÄCH AUFGEZEICHNET!
Ist schon klar.
Aber Du hast deinen Diebstahlsvorwurf als Antwort und Gegengewicht auf ein @jimgordon Posting platziert in dem
er vor der unerlaubten Aufzeichnung warnt.
Das liest sich so als würdest du sagen: Wenn Sky unberechtig abbucht, darf man auch unberechtigt mitschneiden.
24.10.2018 13:42
hohmannd schrieb:
Die eigentliche Intension DIESER Diskussion sollte sein, andere Nutzer neutral über die Praktiken und Methoden von SKY im Umgang mit einem Kunden zu informieren und ggf. Ideen oder Möglichkeiten auszutauschen.
Sprich eine Diskussion in der man in jedem Detail deine Meinung zu teilen hat ?
Ansonsten ? Ach ja:
Aus diesem Grund, werde ich diese, meine, Diskussion an dieser Stelle beenden und mich aus der Community entfernen.
Das ist "unerwachsen". Du solltest lernen, Kritik konstruktiv aufzufassen und nicht immer als Angriff..
Und die pro-Sky Fraktion überwiegt hier keinesfalls. Wir haben hier schon einige "Lobsänger", aber das hält sich im Rahmen. Und Skys teilweise sehr nebulöses und auch unseriöses Verhalten ist bekannt.
24.10.2018 13:52
jonnycash
User wie du, "versauen" mit ihren provokanten und nutzlosen Beiträgen jede konstruktive Diskussion!
Und es sind u.a. User wie du, die mich mehr als SKY enttäuschen.
24.10.2018 13:55
QED.
Was nicht der eigenen Position entspricht, wird niedergebuht.....schade.
in der Sache nioch ein Tipp: Eventuell das alles dann doch mit einem Rechtsbeistand weiter verfolgen,
wenn es ein Mod hier nicht schafft, da Ordnung reinzubringen.
Gruß von einem Sky-Kritiker (einem der vermutlich grössten sogar)
24.10.2018 13:58
In welcher Art und Weise ist dieser Kommentar konstruktiv zur eigentlichen Diskussion?
Welche Meinung oder Position vertrittst du damit?
QED
Nutzlose Kommentare 😉
24.10.2018 14:00
hohmannd schrieb:
In welcher Art und Weise ist dieser Kommentar konstruktiv zur eigentlichen Diskussion?
Keinen.
Meine Antwort bezog sich ja auch auf deine "Austrittserklärung" die ja auch nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun hatte, sondern nur mit Deiner Unzufriedenheit mit der Diskussionskultur hier.
Gruß
24.10.2018 14:02
Ok,
mit welchem deiner Posts in der gesamten Diskussion vertrittst du eine Meinung oder Position zum Thema?
quod provisum
24.10.2018 14:03
Gib deine Kundenxxx einem Anwalt und Ende.
24.10.2018 14:04
Das ist der nächste Schritt
24.10.2018 14:09
z.b. Der vorletzte wo ich dir rate einen Rechtsbeistand zu nehmen.
Ansonsten besteht eine Diskussion nicht nur aus sachbezogenen Tipps zu Vorgehensweisen. Sondern auch aus dem Gespräch über Randbedingungen. Und wenn du fragst:
Wie nennt man das doch gleich, wenn man sich ohne Berechtigung von einem fremden Konto bedient???
Dann ist doch eine Antwort zulässig, oder nicht ?
Aber wie gesagt, wenn du mit dieser Art Gespräche nciht zufrieden bist, kann ich es nicht ändern.
Dein Sachproblem kann hier sowieso niemand lösen (selbst ein Moderator evtl. nicht). Ds Sky kein normaler Gesprächspartner ist, ist auch bekannt.
Von daher ist es ohnehin klar, dass das Gespräch ausschweift.
24.10.2018 14:13
Das war nur eine rhetorische Frage….
24.10.2018 14:24
hohmannd schrieb:
...Im MediaMarkt sagte man mir das sämtliche Vertragsunterlagen in den nächsten Tagen per Post von Sky kommen.
...
Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum Du auf Sky sauer bist, wo eindeutig der Mitarbeiter im Media-Markt die Sache versemmelt hat. Dort hättest Du Deine Vertragsunterlagen erhalten müssen!
24.10.2018 20:27
wenn einer sich über sich selbst ärgert, braucht er nicht den Rest der Welt damit beschäftigen.
Die Zeiten sind vorbei, wo ein Handschlag galt
30.10.2018 06:36
Na ja, Sky hätte das Problem auf einfache Art und Weise lösen können. Z. B. den Mediamarkt Vertrag in beiderseitigem Einverständnis kündigen und gemeinsam einen neuen Vertrag abschließen. Der Kunde möchte gern ein Sky Abo haben und Sky möchte gern ein Abo verkaufen.
Die Chance ist nun vertan, weil Sky unbedingt die harte Linie fahren wollte und ewig auf dem Mediamarkt Vertrag herum geritten ist.
Mögliche Neukunden, die diesen Beitrag hier lesen, werden möglicherweise abgeschreckt, ein Sky Abo abzuschließen. In meinen Augen hat sich Sky keinen Gefallen getan.
30.10.2018 09:08
frankieboy schrieb:
Na ja, Sky hätte
Wäre, wäre Fahrradkette.....
Solche Individuallösungen sind mit Sky nicht machbar.
30.10.2018 09:25
Ich glaube kaum dass der Beitrag für Neukunden ein Kriterium wäre SKY zu meiden!
02.11.2018 08:12
Nein, aber ggf.:
a) geht ein potentieller Kunde direkt zu SKY, nicht über MediaMarkt
b) und wenn doch zu MediaMarkt, besteht er, aufgrund meiner Erfahrungen, direkt auf eine Kopie ALLER Unterlagen.
Dieser Beitrag soll nicht abschrecken da jeder selbst wissen muss worauf der sich einlässt.
Bis dato dachte ich auch das es nur ein individuelles Problem sei.
Noch ein Update zur Sache:
Bis jetzt war SKY nicht in der Lage die Kündigung zu bestätigen!
Werder zum reg. Termin 2020, noch die Sonderkündigung. Weiterhin die Aussage, hier läge keine Kündigung vor.
Selbstverständlich prüfe man weiterhin den Posteingang, da mir ja eine Einschreibenummer vorliegt.
Trotzdem werde ich aktuell 2-3x pro Woche vom Rückhol-Service kontaktiert.
Ist irgendwie schizophren...
07.11.2018 10:51
Hallo hohmannd,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
11.11.2018 14:23
Leider ist hier immer noch keine Bewegung drin!
SKY scheint nicht gewillt, dass Problem zu lösen...
Bis zur Klärung habe ich jede weitere Zahlung an SKY eingestellt.
Aktuell folgender Stand mit kurzer Zusammenfassung:
- Mit der Kündigung habe ich sämtliche Hardware, SmartCard, ect. an SKY zurück geschickt.
- Aktuell bin ich somit technisch nicht in der Lage SKY zu nutzen.
- SKY ist nicht bereit, mir den original Vertrag oder das SEPA, mit meiner Unterschrift, in Kopie zu zusenden.
- Sollte SKY diese Unterlagen nicht vorliegen, kam auch kein Vertrag zustande.
KLARE ANSAGE:
- Sobald SKY bereit ist, mir eine Kopie der geforderten Unterlagen zusenden, nehme ich die Nutzung und Zahlung wieder auf!
Sollte es wirklich zu äußersten kommen, wie stehen wohl die Chancen, wenn SKY kein Dokument mit meiner Unterschrift vorweisen kann...
11.11.2018 14:31
hohmannd schrieb:
KLARE ANSAGE:
Leider ist es aktuell nicht möglich, klar zu antworten.