Antworten

Technisches Problem bei on Demand

bansebaer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
545 Ansichten

Technisches Problem bei on Demand

Moin zusammen,

seit Mittwoch versuche ich nun zu erreichen das ich on Demand mit dem Sky Q Receiver streamen kann. Neueste Sw geladen, Sky go akzeptiert etc..

Nur Mord im Orient Express wird geladen, ansonsten kommt immer die o.g. Meldung.

Warum muß ein Moderator das erst freischalten?

Hoffe ich bekomme hierzu Hilfe.

Gruß Ralf

Alle Antworten
Antworten
bansebaer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 4
445 Ansichten

Re: Technisches Problem bei on Demand

Hallo?

salfarus
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
445 Ansichten

Re: Technisches Problem bei on Demand

Hab das selbe Problem leider. ´Habe seit Samstag voriger Woche Sky abboniert, kann mich weder online anmelden weder Regestrieren noch sonstiges. ´Meine Kundennummer gibt's es laut Infos gar nicht. probiere seit 4 Tagen einen Kundendienst telefonisch zu erreichen das einzige was passiert ist das ich nach über einer stunde warten AUFLEGE

bansebaer
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
445 Ansichten

Re: Technisches Problem bei on Demand

Danke an Axel, jetzt läuft es

Antworten