Antworten

Sky Go - Laufzeit von Filmen und Serien nicht mehr zu erkennen

yoli
Tiertrainer
Posts: 45
Post 1 von 6
3.571 Ansichten

Sky Go - Laufzeit von Filmen und Serien nicht mehr zu erkennen

Seit Sky Go nicht mehr über den Browser sondern nur noch über die App zu sehen ist, kann man nicht mehr die Laufzeit von Filmen und Serien erkennen. Gerade bei Serien ist das ärgerlich, wenn man die Serie spät anfängt und sie mitten drin abgeschaltet wird. Kann das mal geändert werden? Auch das Herstellungsjahr, Herstellungsland und die Dauer des Films wird nicht mehr angezeigt. Eigentlich schade. Ein Schritt zurück in die Zukunft??

Was meint ihr?  Yoli

Alle Antworten
Antworten
taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 2 von 6
2.844 Ansichten

Re: Sky Go - Laufzeit von Filmen und Serien nicht mehr zu erkennen

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 6
2.844 Ansichten

Re: Sky Go - Laufzeit von Filmen und Serien nicht mehr zu erkennen

Hallo yoli,

in der Desktopapp findest Du bei den Rubriken Serien und Filme jeweils eine Unterkategorie "Letzte Chance" (bei Serien unter "Alle Serien"). Hier siehst Du allerdings derzeit nicht das Enddatum, das ist korrekt. Ich empfehle Dir, einmal einen Blick in unsere Serien-Masterliste zu werfen, dort haben wir die genauen Verfügbarkeits-Zeiträume aller Serien auf Sky übersichtlich zusammengefasst und aktualisieren diese auch regelmäßig: https://community.sky.de/docs/DOC-1345.
Gleichzeitig arbeiten wir an einer Implementierung der Verfügbarkeitsdaten in die Sky Go Desktopapp, leider kann ich Dir jedoch noch nicht sagen, wann das Feature zurückkehren wird.

Viele Grüße
Martin

yoli
Tiertrainer
Posts: 45
Post 4 von 6
2.844 Ansichten

Re: Sky Go - Laufzeit von Filmen und Serien nicht mehr zu erkennen

Hallo Marin,

es freut mich, dass ihr daran arbeitet. Die jetzige Lösung ist einfach nicht zufriedenstellend. Was bedeutet „Last Chance“? – heute, morgen, nächste Woche? Wo finde ich die „Serien-Masterliste“? Bin ich da, wenn ich SERIEN aufrufe und dann auf ALLE drücke? Dort finde ich auch keine Verfügbarkeitsdaten. Es bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe – diese Drei, aber die Liebe ist die Größte unter ihnen. Ich liebe Sky. Do your best! Gruß, Yoli

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 6
2.847 Ansichten

Re: Sky Go - Laufzeit von Filmen und Serien nicht mehr zu erkennen

Hallo Yoli,
Inhalte, die unter "Letzte Chance" gelistet sind, sind nur noch 30 Tage oder weniger verfügbar. An der Anzeige der genauen restlichen Verfügbarkeit arbeiten wir.
Als Tipp: Schaust Du über den Receiver, werden Dir bei weniger als 30 Tage verfügbaren Inhalten diese Restlaufzeiten taggenau angezeigt. Diese Fristen gelten gleichermaßen für den Abruf via Sky Go.
Die Serien-Masterliste findest Du wie oben beschrieben unter diesem Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1345.
Zugegebenermaßen nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, ist diese abrufbar als PDF oder Excel über das Feld mit der Büroklammer.

Viele Grüße
Martin

PS: Ich habe Dir im Screenshot einmal gelb markiert, wo Du die Liste findest.

masterliste.PNG

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 6
2.847 Ansichten

Re: Sky Go - Laufzeit von Filmen und Serien nicht mehr zu erkennen

yoli, einfach klicken und dann lesen ... und zwar hier => Liste der verfügbaren Serien und Boxsets auf Sky - Update

Antworten