Antworten

Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 21 von 26
1.307 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

damit er uns versteht

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 22 von 26
1.308 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hast ein problem

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 26
1.309 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo sime,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zu, ich helfe Dir gerne weiter.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 24 von 26
1.309 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo holgi999,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

holgi999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 26
1.309 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Hallo Dorina,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Problem könnte ich schon lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Averkamp

Am 27.11.2018 um 11:45 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“

Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo holgi999,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal (Hinweis 1-1-8-0)“ in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Lotusos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 26
1.295 Ansichten

Re: Ein Technisches Problem ist aufgetreten (Ohne Fehlermeldungs-Nr.) oder „Technischer Fehler. Bitt

Hallo ,

 

hab den gleichen Fehler wie kann man diesen Fehler beheben? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.  Danke schon mal im Voraus...

 

Lotusos

 

 

 

 

Antworten