Antworten

Sky on Demand und SkyStore ohne Funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
binibob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
701 Ansichten

Sky on Demand und SkyStore ohne Funktion

Kann mir bitte jemand behilflich sein!?

Habe SkyQ neu, vorher Sky+, dort alles tutti. Erster Receiver SkyQ gleich nach einem Tag mit Defekt,

(vorher jedoch selbes Problem, wie gleich beschrieben) ging also zurück. Neuer Receiver

installiert und Fernsehen läuft.

BuLi UHD meint, ich sei nicht freigeschaltet, SkyStore meldet meldet Hinweis 1-1-8-0; und

Sky on Demand meldet nur „ technischer Fehler...“  Reset, vom Strom nehmen in ALLEN

Varianten hat nichts geholfen. Anruf bei SkyService brachte Antwort, dass dort allgemeine

Freischaltung neu vorgenommen wird. Ergebnis... Alles wie zuvor.

Kann sich bitte ein Moderator der Sache annehmen!?

4 Stunden Telefonie und zig Maßnahmen sind langsam genug!

Danke im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
binibob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
371 Ansichten

Re: Sky on Demand und SkyStore ohne Funktion

hat sich erledigt!

Habe einen Deep-Reset mit dortigem Software-Update gemacht und hiernach standen die Dienste nun zur Verfügung. Vorgehen: Reset-Knopf über 15 Sek. gedrückt halten, dann Installationsanweisung (Sky-Button) folgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
binibob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
372 Ansichten

Re: Sky on Demand und SkyStore ohne Funktion

hat sich erledigt!

Habe einen Deep-Reset mit dortigem Software-Update gemacht und hiernach standen die Dienste nun zur Verfügung. Vorgehen: Reset-Knopf über 15 Sek. gedrückt halten, dann Installationsanweisung (Sky-Button) folgen.

sgr1171
Tiertrainer
Posts: 49
Post 3 von 3
371 Ansichten

Re: Sky on Demand und SkyStore ohne Funktion

Hilft auch nicht

Antworten